fbpx

Gönn Dir diese super verletzliche, aktuelle, tiefe Folge, sie ist so sooo wertvoll!

Hier zu den Links:

Luxury Goddess Flatrate (kleine und große Variante, also ohne und mit Business): https://juliasspiritualliving.com/luxury-goddess-year/

Wenn Du eh dabei sein willst, schenks Dir jetzt, denn das Retreat am 16. und 17.07. in Rostock schenke ich Dir und dann können wir zusammen weben! 🙂 Plus die Pakete gehen jetzt direkt raus und das Invest steigt am 22.7. auf das reguläre Invest.

Hier als Referenz das wertvolle Video, von dem ich spreche auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/1XxAX5VXCAk

Göttin und Liebeskrieger: https://juliasspiritualliving.com/goettin-und-liebeskrieger/

Janas Ölmischungen und zum Geburtsmuster Reading: https://goforsoul.de


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Jetzt anhören