fbpx

Dies ist eine magische Reise, auf die ihr Euch als Paar begebt. Ihr könnt Euch noch nicht ansatzweise erträumen, wie erweiternd sie für Euch als Paar wird.
Positive Nebenwirkungen: Mehr Ehrlichkeit, mehr Tiefe, mehr Freiheit und gleichzeitig mehr echte Verbindung, mehr Genuss, mehr Freude in und an Eurer Beziehung.

Für eine freie, erfüllte
Partnerschaft auf Augenhöhe

Liebe lässt frei. Liebe wertet nicht. Liebe erhebt.
Partnerschaften, romantische Beziehungen, sind dafür da, Liebe zu teilen.
Liebe zu vermehren. Einander zu erheben.

Aneinander und miteinander zu wachsen.

Zusammen zu wachsen und gleichzeitig frei zu bleiben, frei zu sein.

Die meisten von uns haben unbemerkt das veraltete Paradigma von Beziehung übernommen: Liebe ist Schmerz. Beziehung ist schwer. Partnerschaft schränkt ein.
Aber wir sind so viel mehr. Du bist mehr. Du bist Göttin. Du bist Liebeskrieger.

Lasst uns daran erinnern, wie wir einander frei lieben, selbst Verantwortung für unsere Gefühle übernehmen und klar kommunizieren, was wir uns wünschen.

Für echte Nähe, tiefen Genuss, wahre Intimität.

Lasst uns einander unterstützen, um aufzublühen, zusammen UND frei.

Lasst uns mit Göttin & Liebeskrieger das neue und damit ursprüngliche Paradigma von Beziehung auf die Erde zurückholen und bezeugen.

Inhalte des Kurses

Auftakt
gemeinsam ankommen & einander sehen

Modul 1
Kommunikation & Sexualität neu gestalten

Modul 2
Weibliche & männliche Energie

Modul 3
Fühlen

Modul 4
Tiefe Verbindung – Tantra Lehre vertiefen durch Praxis

Modul 5
Tiefe Heilung

Modul 6
Vertiefung & innere Kind Heilung

Invest: 3333€

Zugänge für immer

Aufbereitet als Online Kurs

Theorie & Praxis, Integration, Q&A Sessions, MINDSET & KÖRPER ARBEIT

Vision des Programms

Ein Programm, das Frau und Mann gleichermaßen abholt.
Welches Beziehung neu definiert.

Schluss mit Verantwortungsverstrickungen und alten Mustern, in denen wir Frauen die aufopfernde Mutter sind oder “unseren Mann stehen” und Männer verhärtet oder nicht im Mann Bewusstsein sind. Das sind wir nicht, also lasst uns diese Bilder nicht weiter bedienen!

Schluss mit den Abhängigkeiten und Spielchen.

Du bist mehr. Du bist Göttin. Du bist Liebeskrieger.

Lasst uns lernen, einander frei zu lieben, immer selbst Verantwortung für unsere Gefühle zu übernehmen und klar zu kommunizieren, was wir uns wünschen.

Lasst uns die nächste Ebene von Erfüllung unserer Kommunikation sowie Sexualität erforschen. Mittels der ursprünglichen Tantra Lehre und all unseren Erfahrungen.

Lasst uns unsere Beziehung gestalten, klar, ehrlich und liebevoll.
Lasst uns einander darin unterstützen, aufzublühen, zusammen und frei.

Umfang und Struktur
des Programms

Inhalt

Mittels der ursprünglichen Tantra Lehre, gewaltfreier Kommunikation, sowie unserer jahrelangen Erfahrungen begeben wir uns auf eine heilsame und erweiternde Reise zu einer (noch) erfüllt(er)en Partnerschaft!

4 Monate Programm

Der perfekte Mix aus Infos, Übungen, Anleitungen, Erklärungen, Meditationen, Sessions und maximale Erfahrung als Paar. Leicht & tiefgründig zugleich.

Euer Online Portal

Jeder hat seinen Zugang. Sie und Er. Alle Inhalte für immer. Wunderschön und übersichtlich aufbereitet.

Session Aufzeichnungen

Video und Audio Aufzeichnung für immer. Dies sind unsere wichtigsten Räume. Hier wird das Wissen vermittelt, die Übungen, die Einladungen, sowie all unsere Erfahrung. Ausgenommen sind die 3 Aufzeichnungen der Männer Circles der Live Runde 2022, da die Sharings sehr privat waren und die Männer zu sehen sind.

8 Q&A Aufzeichnungen

Für Fragen und was immer da ist. Was möchte Raum bekommen, erforscht werden? Mehr Klarheit, mehr Ideen, mehr Verbindung.

PDF

Zusammenfassungen & Übungen übersichtlich aufbereitet, sodass ihr auch auf diese Art und Weise vertiefend mit dem neuen Wissen und Erforschungsschatz arbeiten könnt.

Über uns: Julia und Mathias

Mein Herzmann Mathias und ich sind seit 14 Jahren zusammen, haben einen 9-jährigen Sohn und wachsen seit 14 Jahren mit und an unserer Beziehung.

2009 haben wir uns kennengelernt – besser formuliert – uns aneinander erinnert. Denn es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick. 1 Stunde entfernt von unserem Wohnort, sollten wir Tage später herausfinden, wir wohnen im gleichen Wohnkomplex, sind quasi Nachbarn. 😛

2010 trennte ich (Julia) mich von Mathias, weil mir die Trennung meiner Eltern gepaart mit Abitur machen und einer so tiefen Beziehung zu viel war. 1 Jahr waren wir nicht zusammen. 1 Jahr. In dem wir aber in Kontakt waren. Dann trafen wir uns wieder und es war, als wären wir nie auseinander gewesen.

Seitdem sind 14 Jahre vergangen. Die Trennung meiner Eltern verarbeitet, 4 Monate mit dem Rucksack durch Südamerika gereist, 4 Wochen zusammen gezeltet, ein paar Monate in einem WG Zimmer zusammengelebt, einen Schwangerschaftsabbruch zusammen erlebt, eine Schwangerschaft, Geburt und ein Kind zusammen, eine Auswanderung und das Wichtigste: Unsere gemeinsame sexuelle Reise sowie Dekonditierungsreise.

Denn für mich (Julia) war Sex etwas, was halt sein musste. Keine Lust, eher Schmerzen. Und das gemeinsam anzugehen und zu shiften ist pure Freiheit. Genauso wie die tiefen limitierenden Glaubenssätze und Dynamiken über mich als Frau und Mathias für sich als Mann, die wir transformieren konnten. Genauso wie wir beide Beziehung verstanden haben und für uns neu definiert haben und das nun weitergeben und gemeinsam aufs nächste Level bringen dürfen.

Konzipiert für Paare

Das Programm ist ausschließlich für Paare geeignet, da Du aufgrund des hohen praktischen Anteils mindestens die Hälfte des Kurses ohne Partner nicht umsetzen kannst. Wenn das für Dich in Ordnung ist, kannst Du den Part für Dich erleben und Dich energetisch auf Deinen zukünftigen Partner vorbereiten. Du darfst natürlich auch alleine teilnehmen.

Auch gleichgeschlechtliche Paare sind herzlich willkommen. Falls ihr Euch unsicher seid, ob es wirklich passt, schreibt uns einfach eine E-Mail an support@juliasspiritualliving.com und wir schauen gemeinsam!

Auf einen Blick

Aufzeichnungen und Kursmaterial im
Online Portal

Praktische und spielerische Übungen für Euch

Vertiefende Inhalte für Sie, für Ihn und für beide

PDF Playsheets

Musik Playlists

Zugang für immer

Invest: 3.333€

(DA ICH NICHT MEHR MWST. PFLICHTIG BIN, IST KEINE AUSGEWIESEN.)

Coming soon…

Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli
Rezension Göli

Häufig gestellte Fragen

Unsichtbar
Wo finde ich die Aufzeichnungen?
Du findest die Aufzeichnungen der Sessions im jeweiligen Modul in Deinem Online Portal, innerhalb von 1 – 2 Tagen nach der Live Session. Oder wenn die Session voraufgenommen ist zu dem jeweiligen Zeitpunkt, der im Portal kommuniziert wurde.
Kann ich mir die Inhalte nach meinem eigenen Zeitplan einteilen?
Ja, Du kannst gerne zu den jeweiligen Live Terminen an den Sessions teilnehmen oder Dir im Nachgang die Aufzeichnungen ansehen. So, wie es Dir am meisten dient. 
Wie kann ich zahlen?
Wir bieten über unseren Zahlungsanbieter Elopage grundsätzlich folgende Zahlungsweisen an: 

Paypal
Kredikarte
Sofort Überweisung
Sepa Lastschriftüberweisung

IST MEIN KAUF WIDERRUFBAR ODER KANN ICH IHN “ZURÜCKGEBEN”, WENN ICH NICHT MEHR WEITER MACHEN WILL?
Nein. Und wir machen keine Ausnahmen. Wir sehen Dich in Deiner Eigenverantwortung. Du entscheidest Dich für den Kauf / die Buchung und hältst Dein Wort. Wenn wir ein Auto kaufen, können wir es auch nicht einfach zurückgeben, weil wir die Raten nicht mehr zahlen können. Und so ehre ich meine Kreationen und Produkte genauso wie Deine Eigenmacht und Deine Entscheidung für mein Programm / Produkt.
Darf ich die Inhalte für meine Arbeit z.B. mit meinen Klienten nutzen?
Nein. Meine Programme sind für den Privatgebrauch bzw. auch, wenn Du selbst Unternehmerin bist, für DICH. Du darfst das Wissen und vor allem die Tools und Methoden nicht weitergeben, da ich Urheberin der Methoden, Systeme, Sessions, Flows etc. bin. Möchtest Du es an Deine Klienten weitergeben bzw. sie lehren und somit in Deine Arbeit integrieren, ist es notwendig, Dich von mir dafür zertifizieren zu lassen. Diese Zertifizierungen biete ich z.B. in meiner GOLEA® Academy – meiner traumainformierten Tantra Coaching Ausbildung an. Weitere Informationen zu der GOLEA® Academy findest Du hier: https://juliasspiritualliving.com/golea-academy/

Wenn Du eigene Erkenntnisse aus Programmen hast oder für Dich komplett neue Sessions oder Methoden daraus geboren werden, dann ist das Deine Innovation und etwas anderes. Denn dann lebst Du Dein Original. Wir wissen beide, der Unterschied ist klar.



Wie viel Zeit sollte ich einplanen für die Sessions / Module?
Diese Frage ist sekundär, wenn wir den Pfad gehen wollen. Ich lade Dich herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir und der Gruppe durch das Programm zu gehen, aber mache es so, wie es sich für Dich richtig und gut anfühlt. 
Wie kann ich mich auf die einzelnen Programme vorbereiten?
Du brauchst Dich nicht vorzubereiten. Mein Goddess Manifest kannst Du als Vorbereitung ebenso tiefgründig vorab studieren. Und gleichzeitig musst Du Dich nie vorbereiten auf meine Räume, weil ich zu Beginn den Raum sicher und sehr klar öffne.
BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, DASS Göttin & Liebeskrieger MIR NICHT HILFT?
Das meine ich wirklich in Liebe: Aber wenn Du Dir diese Frage ehrlich stellst, ist diese Einstellung schon einmal eine schlechte Voraussetzung. Denn damit gibst Du direkt Deine Macht ab. Wichtig ist: Fühlst Du den Ruf, weil Du es willst ODER weil Du glaubst, Du musst irgendetwas? Lerne DIR mehr zu vertrauen!!! Was DICH ruft und was DU willst!

Denn dann entscheidest Du Dich ja schon dafür, dass es viel bewegt für Dich und darin liegt Deine Macht, Deinem Seelenruf, Deinem “Ja, ich will” zu folgen!



Brauche ich Vorerfahrung?
Nein. Dein Interesse und Deine Bereitschaft ist alles, was es braucht.