fbpx

Dies ist eine magische Reise, auf die ihr Euch als Paar begebt, von der ihr Euch noch nicht ansatzweise erträumen könnt, wie erweiternd sie für Euch als Paar wird.
Positive Nebenwirkungen: Mehr Ehrlichkeit, mehr Tiefe, mehr Freiheit und gleichzeitig mehr echte Verbindung, mehr Genuss, mehr Freude in und an Eurer Beziehung.

Für eine freie, erfüllte
Partnerschaft auf Augenhöhe

Liebe lässt frei. Liebe wertet nicht. Liebe erhebt.
Partnerschaften, Romantische Beziehungen, sind dafür da, Liebe zu teilen.
Liebe zu vermehren. Einander zu erheben.

An einander zu wachsen.
Zusammen zu wachsen und gleichzeitig frei zu bleiben, frei zu sein.

Die meisten von uns haben unbemerkt das veraltete Paradigma von Beziehung übernommen: Liebe ist Schmerz. Beziehung ist schwer. Partnerschaft schränkt ein.
Aber wir sind so viel mehr. Du bist mehr. Du bist Göttin. Du bist Liebeskrieger.

Lasst uns daran erinnern, wie wir einander frei lieben, selbst Verantwortung für unsere Gefühle übernehmen und klar kommunizieren, was wir uns wünschen.

Für echte Nähe, tiefen Genuss, wahre Intimität.

Lasst uns einander unterstützen, um aufzublühen, zusammen UND frei.

Lasst uns das neue und damit ursprüngliche Paradigma von Beziehung auf die Erde zurückholen und bezeugen mit Göttin & Liebeskrieger.

Invest: 3333€

Zugänge für immer und gleich für Euch beide.

Einmalig live vom 8.8. bis 30.9.

Integration, Q&As, Austausch, Vertiefen: 1.10. bis 30.11.!

Vision des Programms

Ein Programm, was Dich egal ob Frau oder Mann gleichermaßen abholt.
Welches Beziehung neu definiert.

Schluss mit Verantwortungsverstrickungen und alten Mustern, in denen wir Frauen die aufopfernde Mutter sind oder unseren Mann stehen und Männer verhärtet oder nicht im Mann Bewusstsein sind. Das sind wir nicht, also lasst uns diese Bilder nicht weiter bedienen!

Schluss mit den Abhängigkeiten und Spielchen.

Du bist mehr. Du bist Göttin. Du bist Liebeskrieger.

Lasst uns lernen einander frei zu lieben, immer selbst Verantwortung für unsere Gefühle zu übernehmen und klar zu kommunizieren, was wir uns wünschen.

Lasst uns die nächste Ebene von Erfüllung unserer Kommunikation sowie Sexualität erforschen. Mittels der ursprünglichen Tantra Lehre und all unseren Erfahrungen.

Lasst uns unsere Beziehung gestalten, klar, ehrlich und liebevoll.
Lasst uns einander unterstützen aufzublühen, zusammen und frei.

Umfang und Struktur
des Programms

Inhalt

Mittels der ursprünglichen Tantra Lehre, gewaltfreier Kommunikation sowie unserer jahrelangen Erfahrungen begeben wir uns auf eine heilsame und erweiternde Reise zu einer (noch) erfüllt(er)en Partnerschaft!

4 Monate Programm

Der perfekte Mix aus Infos, Übungen, Anleitungen, Erklärungen, Meditationen, Sessions und maximale Erfahrung als Paar. Leicht & tiefgründig zugleich.

Euer Online Portal

Jeder hat seinen Zugang. Sie und Er. Alle Inhalte für immer. Einmalig ist alles live. Danach steht es Euch für immer zur Verfügung. Wunderschön und übersichtlich aufbereitet.

8 Live / Haupt Sessions via Zoom

Video und Audio inkl. Aufzeichnung für immer. Dies sind unsere wichtigsten Räume. Ob live oder im Nachhinein spielt keine Rolle. Hier wird das Wissen vermittelt, die Übungen, die Einladungen, sowie all unsere Erfahrung. 8 Wochen lang. Mal sind die Live Sessions für Euch beide, mal nur für sie oder für ihn. Ihr werdet rechtzeitig informiert.

Telegram Begleitung & Austausch

4 Monate Betreuung von uns, danach ist dieser Raum weiter für Euch da. Es gibt drei Telegram Gruppen inkl. Austausch. Eine gemeinsame für Euch beide. Eine explizit für die Frauen begleitet von Julia. Alle Männer können in die gemeinsame Gruppe und in die explizit für Männer begleitet von Mathias.

2 Monate Integration & Vertiefen

Die 8 Wochen danach zur Integration & Vertiefung laufen hauptsächlich in der gemeinsamen Telegram Gruppe ab. Braucht es noch weitere Impulse, eine Übung, eine Q&A, geben wir das. Für Euch ohne Stress und immer noch mit unserer Begleitung Eure Beziehung zu erforschen.

8 Q&As

Für Fragen und was immer da ist. Mal mit Mathias, mal mit mir, mal mit uns beiden. Mal nur für die Frauen, mal nur für die Männer, mal für alle. Was möchte Raum bekommen, erforscht werden? Mehr Klarheit, mehr Ideen, mehr Verbindung.

2 Monate Experiment für Euer nächstes Level

8 Wochen lang treffen wir uns 2x die Woche live oder ihr nutzt die Aufzeichnung. 1 Live mit einführenden Worten und der Übung für die Woche zu Beginn der Woche, 1 Q&A Ende der Woche.

PDFs

Zusammenfassungen & Übungen übersichtlich aufbereitet, sodass ihr auch auf diese Art und Weise vertiefend mit dem neuen Wissen und Erforschungsschatz arbeiten könnt.

Über uns: Julia und Mathias

Mein Herzmann Mathias und ich sind seit 12 Jahren zusammen, haben einen 7-jährigen Sohn und wachsen seit 12 Jahren mit und an unserer Beziehung.

2009 haben wir uns kennengelernt – besser formuliert – uns aneinander erinnert. Denn es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick. 1 Stunde entfernt von unserem Wohnort, sollten wir Tage später herausfinden, wir wohnen im gleichen Wohnkomplex, sind quasi Nachbarn. 😛

2010 trennte ich (Julia) mich von Mathias, weil mir die Trennung meiner Eltern gepaart mit Abitur machen und einer so tiefen Beziehung zu viel war. 1 Jahr waren wir nicht zusammen. 1 Jahr. In dem wir aber in Kontakt waren. Dann trafen wir uns wieder und es war, als wären wir nie auseinander gewesen.

Seitdem sind 12 Jahre vergangen. Die Trennung meiner Eltern verarbeitet, 4 Monate mit dem Rucksack durch Südamerika gereist, 4 Wochen zusammen gezeltet, ein paar Monate in einem WG Zimmer zusammengelebt, einen Schwangerschaftsabbruch zusammen erlebt, eine Schwangerschaft, Geburt und ein Kind zusammen, eine Auswanderung und das Wichtigste: Unsere gemeinsame sexuelle Reise sowie Dekonditierungsreise.

Denn für mich (Julia) war Sex etwas, was halt musste. Keine Lust, eher Schmerzen. Und das gemeinsam anzugehen und zu shiften ist pure Freiheit. Genauso wie die tiefen limitierenden Glaubenssätze und Dynamiken über mich als Frau und Mathias für sich als Mann, die wir shiften konnten. Genauso wie wir beide Beziehung verstanden haben und für uns neu definiert haben und das nun weitergeben und gemeinsam aufs nächste Level bringen dürfen.

Konzipiert für Paare

Das Programm ist ausschließlich für Paare geeignet, da es sehr praktisch ist und Du als Single bzw. ohne weitere Person min. die Hälfte des Kurses nicht umsetzen könntest. Wenn Dir das gleich ist, kannst Du den Part für Dich erleben und Dich energetisch auf Deinen zukünftigen Partner vorbereiten. Du darfst natürlich teilnehmen. Bist Du z.B. schon in der Flatrate und wünschst Dir einen Partner, empfehle ich Dir auf jeden Fall einzutauchen und Dir Deinen Traumpartner damit zu manifestieren. 🙂

Wenn Du aber noch überlegst, ob der Kurs für Dich ist und Du ihn voll ausschöpfen möchtest, sowie er konzipiert wurde, dann geht meine Einladung an Paare raus.

Solltet ihr in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft sein, könnten ihr genauso teilnehmen und wenn ihr Euch unsicher seid, ob es wirklich passt, schreibt uns einfach eine E-Mail und wir schauen zusammen!

Auf einen Blick

Einmalig live vom 8.8. bis 30.9.

Aufzeichnungen und Kursmaterial im
Online Portal für immer

16-wöchiger Online Kurs für Paare

8 Wochen Kurs

8 Wochen Integration + Vertiefen

Praktische und spielerische Übungen für Euch

Vertiefende Inhalte für Sie, für Ihn und für beide

Gemeinsame Telegram Austausch Gruppe für Euch

Telegram Gruppe für Sie betreut von Julia

Telegram Gruppe für Ihn betreut von Mathias

PDF Playsheets

Musik Playlists

Invest: 3.333€

(DA ICH NICHT MEHR MWST. PFLICHTIG BIN, IST KEINE AUSGEWIESEN.)

FAQ = Feel All Questions:

Deine Fragen dürfen Dich selbst erweitern, denn DU hast alle Antworten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, je größer das Wachstum, der Sprung, den ich wage, desto mehr rebelliert mein System und ERFINDET Fragen. Um mich abzulenken, um mich zu sabotieren. Im Kontext unserer Programme und unserer Vision entlarven wir das also HIER!

Ja, natürlich gibt es immer Aufzeichnungen. Sie kommen so schnell, wie wir im Team zügig, aber auch in absoluter Freude und Fülle arbeiten. Nein, es macht gar nichts, wenn Du nicht live kannst. Denn Dein Erfolg mit dem Programm hängt von NICHTS ab, als Deiner ENTSCHEIDUNG DAFÜR! Ja, so simpel. Also SPÜRE. Spüre Dein klares JA oder NEIN und dann GO! Klare Grenzen für Dich selbst feiere ich! Wenn Du aus der Fülle heraus dabei sein willst, wirst Du Mittel finden dabei zu sein. Wenn nicht, dann nicht. No Drama 🙂