fbpx

Ich habe mit Kathy Diemar aus der Community sprechen dürfen. Wenn Euch das Special gefällt, gibt’s das einmal im Monat. Eine Luxury Goddess aus der Community und ich unterhalten uns. Du findest Kathleen bei Instagram @kathydiemar

Aktuell bewegen wir uns kraftvoll durch Pfad der Priesterin ready für unsere Revolution mit GODDESS BOSS:

Pfad der Priesterin: https://juliasspiritualliving.com/der-pfad-der-priesterin/

GODDESS BOSS: https://juliasspiritualliving.com/goddess-boss/

kostenlose Tage der offenen Tür der GOLEA Academy: https://juliasspiritualliving.com/golea-tage-der-offenen-tuer/

Unsere revolutionäre GOLEA Academy: https://juliasspiritualliving.com/golea-academy/

 


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Jetzt anhören