fbpx

Der Pfad der Priesterin

Dienen durch Dein Original

Kreiere, wofür du hier bist!

Wir sind gekommen, um zu bleiben.
Eine neue Welt zu beschreiten.

Dieser Masterclass Workshop ist meine Einladung an Dich, Unternehmertum neu zu definieren. Nach Deinem Original. Als Pionierin, als Vorreiterin voranzuschreiten und damit erfolgreich zu sein. Nach DEINER Definition.

Erfolgreich zu sein durch das Dienen Deiner einzigartigen Verkörperung.
Durch natürlichen Sog und WAHREN Magnetismus.

Für alle Business Leader, die integer ihr Business aufbauen und ausbauen wollen. In Integrität mit Deiner weiblichen Urkraft, Deinen männlichen und weiblichen Aspekten, dem Dark Masculine und Dark Feminine.

Wie beschreitest Du integer UND erfolgreich den Pfad der Priesterin als Original? – Lass es uns herausfinden!

Auf einen Blick

Aufbereitet als Online Kurs

3 Live Session Aufzeichnungen

2 kraftvolle Q&A Session Aufzeichnungen

Bonus Live Session Aufzeichnung

Was es wirklich braucht um erfolgreich ein Business zu führen!

Telegram Austausch Gruppe

Zugänge für immer

Invest: 55€

(DA ICH NICHT MEHR MWST. PFLICHTIG BIN, IST KEINE AUSGEWIESEN.)

Das Invest ist unfassbar tief im Vergleich zu unseren anderen Price Points und den Transformationen, die Du haben kannst, durch die Workshops, die wir bieten. Aber das machen wir extra, damit der Einstieg in unsere Welt zum Thema Business leicht ist und Dich das auf jeden Fall erreichen kann. Egal, wo Du finanziell stehst. Und auch wenn wir Dich in Deiner Eigenmacht sehen, auch zu höheren Price Points, ist es mir hier einfach ein besonderes Anliegen.

Wenn Du Dir alle 9 Kurse sichern möchtest, kommst Du über folgenden Link zum Bundle mit fast 60% Rabatt:

Falls Dir kein Formular zur Buchung angezeigt wird, klicke bitte hier um direkt zu Elopage zu gelangen.

FAQ = Feel All Questions:

Deine Fragen dürfen Dich selbst erweitern, denn DU hast alle Antworten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, je größer das Wachstum, der Sprung, den ich wage, desto mehr rebelliert mein System und ERFINDET Fragen. Um mich abzulenken, um mich zu sabotieren. Im Kontext unserer Programme und unserer Vision entlarven wir das also HIER!

Denn Dein Erfolg mit dem Programm hängt von NICHTS ab, als Deiner ENTSCHEIDUNG DAFÜR! Ja, so simpel. Also SPÜRE. Spüre Dein klares JA oder NEIN und dann GO! Klare Grenzen für Dich selbst feiere ich! Wenn Du aus der Fülle heraus dabei sein willst, wirst Du Mittel finden dabei zu sein. Wenn nicht, dann nicht. No Drama 🙂