fbpx

Wie machen wir heilsam und in absoluter Eigenmacht Marketing? Wie sagen wir klar und deutlich, was wir brauchen, um in Beziehung sein zu wollen, z.B. mit unserem Partner, unserer Schweigermutter, unserer Freundin usw. Möglichst ohne den anderen zu verletzen und möglichst in absoluter Klarheit darüber wie wir meinen was wir meinen. Was ist traumainformiert? Und was ist traumasensibel?

Aus tiefstem Herzen lade ich Dich ein in meine Räume voller Transformation und Eigenmacht.

Mit den Tagen der offenen Tür für meine GOLEA® Academy hast Du sechs tiefgehende Sessions als Aufzeichnungen für eine heilsame, verbindende und traumasensible Erfahrung für Dich. https://juliasspiritualliving.com/golea-tage-der-offenen-tuer/

GOLEA® Academy 2023 – Meine Coach & Mentor Ausbildung: https://juliasspiritualliving.com/golea-academy/
Die Anmeldung schließt mit dem 31.1.23

Mein Trailer zu Erwecke die Göttin in Dir REBORN: https://www.youtube.com/watch?v=iJRMH1OwKLA  

Meine größte Empfehlung für weibliche Heilung. Gemeinsam bringen wir die Weiblichkeit zurück auf die Erde. Meine eigene Evolution und mein langjährigstes Werk, mit dem ich sämtliche s€xuellen und weiblichen Traumata geheilt und meine Weiblichkeit so sehr lieben und leben gelernt habe. https://juliasspiritualliving.com/erwecke-die-goettin-in-dir-reborn/  

Abonniere so gerne meinen Kanal hier auf YouTube, auf Spotify oder iTunes für weitere Podcastfolgen und Videos von mir.
Spotify: https://open.spotify.com/show/3GtbnniEo1oSFRJYQ84dJz?si=18eaf0239ac5479d   iTunes: https://podcasts.apple.com/at/podcast/the-woman-behind-luxury-goddess/id1355587381

Weitere Geschenke für Dich sind u. a. das Goddess Manifest, mein einmaliges digitales Goddess Magazin zur Einführung und auch zum Vertiefen in die Themen weibliche Urkraft, Weiblichkeit und S€xualität: https://juliasspiritualliving.com/einladung-geschenke/

Du findest ALLES auf und über meine/r Website: https://juliasspiritualliving.com/  

Hier gehts zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/juliasspiritualliving/  

Journal, Ritualkerze, Räucherwerk im Go For Soul Shop: https://goforsoul.de/lg/ 

 

Weitere Angebote zur WITCH

Stop the Struggle NOW
https://juliasspiritualliving.com/stop-the-struggle-now/

Stop the Struggle NOW – Money, Time & Growth Edition
https://juliasspiritualliving.com/stop-the-struggle-n-o-w-money-time-and-growth-edition/

Mein Signatur Programm zur WITCH: No more D/T R A (U) M A – Du kannst alles heilen
https://juliasspiritualliving.com/no-more-d-trauma/

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Die WITCH steht in meiner Welt, in meiner Arbeit, für schnelle, tiefgründige und nachhaltige Selbstheilung und Befreiung. Für Dein Fundament von 100% Eigenmacht und grenzenloser Freiheit.

Wie können wir Initiatorinnen und Vorreiterinnen in allen Bereichen unseres Lebens sein? 
Wir Frauen sind hier um zu initiieren, durch unser Herz, durch unser Gefühl, durch intuitives Empfangen auf vielen Ebenen. 

Alles ist heilbar! Jedes Trauma, jede emotionale Wunde, jeder Glaubenssatz, wenn Du es wirklich wählst. Du bist die Schöpferin in Deinem Leben.

Unser Pfeiler der WITCH steht ganz im Zeichen der ganzheitlichen Heilung, der nachhaltigen und effektiven Heilung auf allen Ebenen. Die Schlange, die sich häutet. Schicht um Schicht. Immer tiefer in ihren wahren Kern hinein. Bereit zu sterben und loszulassen wer Du eh nicht bist. Dich selbst neu zu gebären. Jegliches Trauma zu verarbeiten. Aus jeglichem Drama auszusteigen. Tiefgründige, nachhaltige Selbstheilung. Wahre innere und äußere Freiheit. 100% Deiner Macht zurückzuholen und Deinen Thron einzunehmen.

Tiefe Heilarbeit und Schattenarbeit, tiefe Trauma Heilung und vor allem traumainformiertes und traumasensibles Arbeiten ist dazu aus meiner Perspektive notwendig. Aufgrund meiner eigenen Geschichte ist es mir sehr wichtig auf dieser Ebene zu arbeiten. Wir können Trauma im Körper bewegen. Mein nächster Wert ist Authentizität. Authentizität ist absolut subjektiv. Authentizität kann in jedem Moment anders aussehen. Wir begegnen uns hier als Menschen auf Augenhöhe und wir sind hier um uns gegenseitig zu erheben und zu ermächtigen. Ich sehe mich in der Aufgabe zu aktivieren und vielleicht auch zu triggern. Aber das viel größere ist, dass Du in meiner Welt direkt die Möglichkeit hast, Dein Nervensystem zu regulieren und Dich selbst zu ermächtigen.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Jetzt anhören