fbpx

KOSTENLOS: Ihr habt es Euch noch einmal gewünscht, hier ist es bzw. er: Der kostenlose Tempeltag am Sonntag, den 20. November zum Relaunch der GODDESS MEMBERSHIP, die am 1.12. wieder regulär da ist: https://juliasspiritualliving.com/gm-relaunch-party/ 

Mit Meditation, Yoga, Embodiment am Morgen, Tea Time mit Q&A am Nachmittag und Kakaozeremonie am Abend. Ich lade Dich ein und alle Frauen, die es bereichern könnte, die vielleicht auch Du einladen möchtest.

…………………

KOSTENLOS: Du bist herzlich eingeladen zu meiner jährlichen Rauhnachtsbegleitung: Mit den weiblichen Archetypen durch die Rauhnächte von 21.12. bis 3.01. Alle Infos und kostenlose Anmeldung hier: https://juliasspiritualliving.com/rauhnaechte-kostenlos/

Ich freue mich riesig, wenn ich Dich kostenlos begleiten darf und auch – solltest Du es fühlen – wenn Du alle Frauen dazu einlädst für die Du fühlst, dass es eine Bereicherung sein könnte. 

…………………

Außerdem bist Du nach wie vor so herzlich zu den kostenlosen Tagen der offenen Tür von GOLEA eingeladen. Ob Du in meine Coaching/Mentor Ausbildung schnuppern magst oder einfach in mein Verständnis von nachhaltiger tiefer Heilung eintauchen willst und direkt davon für Deine eigene Heilung profitieren möchtest, hier entlang: https://juliasspiritualliving.com/golea-tage-der-offenen-tuer/

Zusätzlich zu den Aufzeichnungen und der Aufbereitung der Sessions gibt es 2 Bonus Live Termine am 21. und 24. November 2022.

…………………

In meiner Podcast Reihe DAS LUXURY GODDESS ABC gehe ich Stück für Stück das Alphabet durch und damit das Vokabular, welches ich nutze und wie ich die Worte definiere und meine. Hier hörst Du Teil 2: F-H. 

Was bedeuten die Worte / Wie nutze ich die Worte:

F – führen – sich selbst führen / Fülle / Fünfte Dimension  

G – Göttin / G-Punkt / Goddess Punkt / Glaubenssätze

H – halten – Hexe / Hingabe 


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Jetzt anhören