fbpx

Der Pfad der Priesterin

Dienen durch Dein Original

Kreiere, wofür du hier bist!

Wir sind gekommen, um zu bleiben.
Eine neue Welt zu beschreiten.

Dieser Masterclass Workshop ist meine Einladung an Dich Unternehmertum neu zu definieren. Nach Deinem Original. Als Pionierin, als Vorreiterin voranzuschreiten und damit erfolgreich zu sein. Nach DEINER Definition.

Erfolgreich zu sein durch das Dienen Deiner einzigartigen Verkörperung.
Durch natürlichen Sog und WAHREN Magnetismus.

Für alle Business Leader, die integer ihr Business aufbauen und ausbauen wollen. In Integrität mit Deiner weiblichen Urkraft, Deinen männlichen und weiblichen Aspekten, dem Dark Masculine und Dark Feminine.

Wie beschreitest Du integer UND erfolgreich den Pfad der Priesterin als Original? – Lass es uns herausfinden!

Auf einen Blick

Zeitraum: 10. 11. 12. und 14. Juni
je 19 Uhr

3x Live Sessions

1x kraftvolle Q&A Session

Telegram Austausch Gruppe

Zugänge für immer

Invest: 55€

(DA ICH NICHT MEHR MWST. PFLICHTIG BIN, IST KEINE AUSGEWIESEN.)

Der gesamte Wert besteht aus Live Unterricht

50% aller Buchungen fließen in den Kauf des Landes hier in Costa Rica, da der Traum „Dorf“ nun beginnt wahr zu werden. Fotos und Videos dazu siehe Instagram in dem Story Highlight “Dorf” 🙂

FAQ = Feel All Questions:

Deine Fragen dürfen Dich selbst erweitern, denn DU hast alle Antworten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, je größer das Wachstum, der Sprung, den ich wage, desto mehr rebelliert mein System und ERFINDET Fragen. Um mich abzulenken, um mich zu sabotieren. Im Kontext unserer Programme und unserer Vision entlarven wir das also HIER!

Ja, natürlich gibt es immer Aufzeichnungen. Sie kommen so schnell, wie wir im Team zügig, aber auch in absoluter Freude und Fülle arbeiten. Nein, es macht gar nichts, wenn Du nicht live kannst. Denn Dein Erfolg mit dem Programm hängt von NICHTS ab, als Deiner ENTSCHEIDUNG DAFÜR! Ja, so simpel. Also SPÜRE. Spüre Dein klares JA oder NEIN und dann GO! Klare Grenzen für Dich selbst feiere ich! Wenn Du aus der Fülle heraus dabei sein willst, wirst Du Mittel finden dabei zu sein. Wenn nicht, dann nicht. No Drama 🙂