Ermächtige Dich! – Entfalte Deine Weiblichkeit. Heile Deine Sexualität und lerne sie lieben & genießen. Erlebe eine erfüllte Sexualität. 

In diesem Online Coaching Programm geht es darum, dass Du Deine Weiblichkeit & Sexualität wieder voll annehmen und leben kannst. Dass es sich endlich wunderschön für Dich anfühlt, eine Frau zu sein, weiblich zu sein. Dass Du Deine Sexualität endlich genießen und lieben kannst. Dass Du Dich ermächtigt fühlst, weiblich. Dass Du Dich fühlst, wie eine Königin. Wie eine Göttin. Dass Du Dich daran erinnerst und spüren kannst, dass DU EINE GÖTTIN BIST. Bist Du bereit?

Geht es Dir gerade so?

 
♡ Weißt Du nicht so richtig, wie Du Deine Weiblichkeit leben kannst? Wie Du Dich weiblich fühlen kannst, ohne negative Konsequenzen und ohne Druck?

Oder selbst wenn Du es weißt, dass Du trotzdem noch nicht fühlen kannst, dass Du  wunderschön, ermächtigt und eine Göttin bist?

♡ Möchtest Du endlich heilen und negative (sexuelle) Erfahrungen loslassen?

♡ Willst Du Dich und Deinen Körper endlich vollkommen annehmen können? Deinen Körper, Deine Yoni wieder richtig spüren?

♡ Hast Du das Gefühl, dass Dich negative Erfahrungen und Glaubenssätze daran hindern, eine schöne(re) Sexualität zu erleben?

♡ Hast Du oft einfach keine Lust auf Sex? Fühlst Du manchmal Scham oder Schuld? Fühlst Du Dich manchmal einfach nur benutzt (auch wenn Dein Gegenüber das gar nicht möchte oder weiß)?

♡ Fühlst Du Dich manchmal nicht besonders wertvoll oder gar wertlos? Hast Du manchmal das Gefühl Männer sind einfach mächtiger und machtvoller als Frauen?

Dann ist Erwecke die Göttin in Dir für Dich ♡

 
Was Göttinnen sagen
Hier die Meinungen von Teilnehmerinnen aus dem Programm ♡

„ Interessanterweise habe ich genau durch das Muttersein und den damit verbundenen Zeitdruck, meine Verbindung zu meiner Weiblichkeit verloren…

Bei der Suche nach Anregungen dazu bin ich auf Julia auf Youtube gestossen. Bevor ich den 1. Video zu Ende schaute habe ich mich für ihren Onlinekurs angemeldet und er hielt für mich genau was er Versprach. Bei den Themen, mit denen ich mich schon auseinander gesetzt hatte, bestärkte mich Julia die Dinge auch wirklich umzusetzen (z.B. Leben nach dem weiblichen Zyklus, Selbstliebe, Yoga).

Die Haupthoffnung setzte ich aber auf das Thema Sexualität.

Und da hatte ich den totalen Durchbruch: von „Ich spüre nichts in meiner Vagina“ zu „Orgasmus ohne Hand anzulegen“ (mit Atemübungen aus dem Kurs und einem Yoniei).

Was mir auch sehr gefällt ist die persönliche und liebevolle Begleitung durch Julia und die Gruppenmitglieder.

Einfach wundervoll – die beste Investition in mich, die ich bis jetzt gemacht habe. “

Simone aus der Schweiz

„ Vor einem Jahr bin ich Mama geworden und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass es mehr als eine Herausforderung war wieder ein bisschen mehr zu mir zu finden. Als Mutter, Partnerin, als Mensch, als Frau. Das Göttinnen Programm hat mich intuitiv sehr schnell angesprochen. Es lag wohl an Julias sanften, weiblichen und einfühlsamen Art. An ihrer zauberschönen Stimme die ich auf Instagram entdeckt hatte. Oder an ihrer Liebe, die man überall in ihren Posts und Storys fühlen kann. Ich habe nicht lange gezögert und es war so eine gute Entscheidung!

Als ich mein Päcken bekam war ich schockverliebt. So ein unfassbar schönes Workbook, eine wundervolle Karte, einfach so so viel Hingabe zum Detail. Was ich am «Programm» liebe ist seine «leichte, weibliche» Art genau da einzusteigen, wo ich es am dringendsten brauche, mag oder will. Ohne Zeitdruck. Ich durfte in MEINEM Rythmus wieder Stück für Stück zu mir finden.

Die Whatssapp und Facebook Gruppe finde ich auch toll, genauso wie die Live Sessions. Man kann, muss sich aber dort nicht einbringen. Es stimmt, wenn gesagt wird, dass Magie ensteht wenn Frauen zusammen kommen ?

Ich habe in meinen Coaching Ausbildungen schon viele tolle, lifechanging Übungen gemacht & Tools dazu gewonnen, aber das Göttinnen Programm hat mir so wertvolle neue Impulse geschenkt.

Genau, und falls du zögerst wegen dem Geld kann ich nur sagen, es lohnt sich IMMER in sich selber zu investieren. Hier geht es um Frau sein Spiritualität, Partnerschaft, Sex, Wohlbefinden und vor allem um LIEBE. Liebe zu dir selbst. Du liebe Frau, die Du das gerade liest, sei es dir wert und schenke dir diese wertvolle Zeit mit dem tollsten Mensch überhaupt… Mit Dir!
Danke Julia für deine Präsenz, deine Verletzlichkeit kurz gesagt Danke für deine Authentizität! Das Licht, das ich in dir sehe und fühle ist auch mein Licht. Danke an die wundervollen Frauen, die so ehrlich waren in unserer Gruppe, so wertschätzend und respektvoll im Umgang mit all unseren doch so unterschiedlichen Emotionen, Erfahrungen & Bedürfnissen.
Dieses Programm ist für mich unendlich, denn es ist ein Prozess… let the magic happen.
In Liebe ❤︎ “

Vanessa aus Luxemburg, https://lifepassionvision.wordpress.com/

Erwecke die Göttin in Dir

ist das einzige Online Coaching Programm, das Weiblichkeit und Sexualität in dieser Tiefe und diesem Umfang mit Spiritualität verknüpft.
So echt, tiefgründig, nah und verbindend wie kein anderes.
Aufbau des Programms 
Einführungsmodul

Ermächtige Dich.

Dieses Modul ist ein klassisches Coaching Modul. Es ist dafür da, dass Du Dich ermächtigst fühlst. Dass Du absolute Klarheit gewinnst. Darüber, wer und wie Du als Frau sein möchtest. Darüber, was für Wünsche und Ziele Du wirklich hast und was Du brauchst.

Es hilft Dir, durch viele Tools, Meditationen und Journal-Übungen, Dich zu ermächtigen. Einmal, und dann immer und immer wieder. Als Frau, in Bezug auf Dich als spirituelles Wesen, als diejenige die Du bist und all Deine Aspekte und Anteile in Dir. In Bezug auf Deine Weiblichkeit und Sexualität.

Du kannst durch dieses Modul Ermächtigung in jeder Hinsicht erfahren.

Modul 1 – Selbstliebe

Lerne Dich zu lieben, genau so, wie Du bist.

Dieses Modul hilft Dir, Dich selbst anzunehmen und zu lieben, und zwar genau so, wie Du im jeweiligen Moment bist.

Dieses Modul bietet Dir eine tiefgründige Basis für Deine Selbstliebe. Es zeigt Dir, wie Du Dir konstant und täglich Selbstliebe schenken kannst und wie Du Dich durch gezielte Tools morgens und abends und natürlich immer nähren kannst. Du wirst herausfinden, welche Dir dienen und am besten zu Dir passen.

Zudem gibt es in diesem Modul 6 wertvolle Übungen, von denen 3 mit Meditationen begleitet werden, um Dich im jeweilen Moment annehmen und lieben zu können, genau so, wie Du bist. Mit denen Du reinspüren und herausfinden kannst, was Dein Körper, Dein Geist, Deine Seele brauchen – was Du gerade brauchst.

Die praktischen Übungen helfen Dir vor allem in Bezug auf Deine Weiblichkeit und Sexualität in Selbstliebe zu sein.

Modul 2 – Heilung

Mach Dich frei von all dem Ballast.

 In diesem Modul geht es darum, dass Du schmerzliche Erinnerungen loslässt und insbesondere Deine Weiblichkeit und Deine Sexualität heilst. Dass Du Dich freimachst von dem Groll, der Wut und der Enttäuschung, die Du immer noch spüren kannst in Bezug auf bestimmte Erfahrungen und Menschen, vor allem wenn es um Deine Weiblichkeit, um Dich als Frau, um Deine Schönheit etc. und um Deine Sexualität geht.

Dieses Modul gibt Dir tiefgründige und kraftvolle Tools an die Hand um zu heilen, bewusst und unterbewusst. Die Beziehung zu Deinem Vater und Deiner Mutter (auch wenn scheinbar alles gut ist) und die Beziehung zu Deinem inneren Kind. Die Beziehung zu Ex Partnern etc. Zudem heilst Du Deine Gebärmutter, was essentiell ist.

Außerdem geht es darum, nicht nur auf dieser Ebene dieses Lebens zu heilen, sondern in der Tiefe auf der genetischen und historischen Ebene. Wir heilen damit bestimmte Verhaltensmuster, die über mehrere Generationen weitergegeben wurden, als auch Erfahrungen aus anderen Leben. Wir heilen bis auf Seelenebene.

Modul 3 – Weiblichkeit

Entfalte Deine weibliche Urkraft.

Du wirst mit diesem Modul vollkommen eintauchen in die Tiefen Deiner Weiblichkeit. Du wirst neu definieren und erfahren, was Weiblichkeit für Dich bedeutet und sie komplett zum Ausdruck bringen können.

Du wirst mittels wichtiger Prinzipien Dich selbst neu erfahren können, weiblich, zyklisch, spirituell, im Vertrauen. Explizit geht es z.B. darum, Deine Gebärmutter zu nähren, Deine Mitte zu stärken, in Deine Yin Seite einzutauchen und Deine Menstruation neu zu erleben inkl. Zykluskalender.

Außerdem gebe ich Dir zahlreiche Impulse, wie Du Dich z.B. Hand in Hand mit Deinem Zyklus ernähren kannst, wie Du Dein inneres Feuer als Frau aktivierst, wie Du die Archetypen der Frau in Dir erforschst und wie Du Yin und Yang in Einklang bringst.

Dieses Modul update ich immer weiter, wenn ich Inspiration erfahre und selbst wichtige neue Impulse mit Dir teilen möchte.

Modul 4 – Sexualität

Heile und genieße Deine Sexualität.

 Dieses Modul dient Dir um Deine Sexualität, also Dich selbst in Deinem Körper als auch die Beziehung zu Deinem Körper neu zu erfahren.

Außerdem hast Du die Möglichkeit mittels Atemübungen und Energieübungen Deinen Körper neu zu spüren und selbst ohne Partner Orgasmen zu erleben sowie allgemein Deinen Körper sinnlich und liebevoll wahrzunehmen und zu genießen.

Hier hast Du auch nochmal die Möglichkeit zu heilen, aber vor allem Deinen Körper und Deine Yoni neu zu verstehen und zu nähren.

In diesem Modul erfährst Du auch alles über Deine Yoni und wie Du sie aktivieren kannst als auch über Deine Brüste und welche wichtige Rolle sie in Deiner Sexualität spielen als auch wie Du sie aktivierst und nährst.

Handbuch

Dieses tiefgründige Handbuch ist Dein Journey Guide, die Sonne für Deine Pflanze.

Es ist wunderschön farbig mit viel Liebe von mir für Dich gestaltet, sodass Du es für immer nutzen kannst und immer wieder darin nachschlagen kannst. Es ist in die Module geteilt und damit perfekt zum Nachschlagen und damit arbeiten. Und zwar für immer.

Du bekommst es direkt digital zum Download in Deinem Login Bereich. Wenn Du die PREMIUM Variante des Programms wählst, bekommst Du es zusätzlich postalisch zugeschickt, ich habe es nämlich sehr hochwertig für Dich drucken lassen.

Das Buch ist auch die Möglichkeit komplett durch das Programm zu gehen und sich immer genau das rauszupicken, was Du gerade brauchst und was Dich im jeweiligen Moment anspricht.

Begleitheft

Dieses wunderschöne Begleitheft ist dazu gedacht das Programm in 12 Phasen komplett strukturiert zu erleben. Es ist Dein Workbook und somit das Wasser für Deine Pflanze. Es ist etwas dezenter von mir für Dich mit viel viel Liebe gestaltet, sodass Du es auch selbst ausdrucken kannst.

Du bekommst es direkt digital zum Download in Deinem Login Bereich. Wenn Du die PREMIUM Variante des Programms wählst, bekommst Du es zusätzlich postalisch zugeschickt, ich habe es nämlich sehr hochwertig für Dich drucken lassen.

Es ist extra in 12 Phasen geteilt, damit Du selbst entscheiden kannst, ob Du es beispielsweise in 12 Tagen, 12 Wochen, 4 oder 6 Monaten oder einem Jahr durcharbeiten möchtest. Je nach dem, wie es Dir entspricht.

Login Bereich

Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du sofort eine Willkommens E-Mail mit Deinen persönlichen Login Daten, mit denen Du Dich auf meiner Website im Göttinnenbereich einloggen kannst.

Hier wirst Du durch das gesamte Material geführt, was Dir der Kurs bietet.

Hier kannst Du das Buch und das Begleitheft einsehen und downloaden, alle Videos schauen, alle Meditationen hören sowie herunterladen als auch alles zusätzliche Material wie Kalender, Ressourcen PDF etc. finden und herunterladen.

Du wirst hier auf 2, Dir möglichen Wegen komplett durch das Programm geführt. Du hast lebenslang Zugriff auf den Login Bereich und kannst den Kurs und die Materialen beliebig oft erleben. 

12 Videos & 30 Audios

 

12 mit viel Liebe und Authentizität produzierte Videos führen Dich durch die einzelnen Module, durch das gesamte Programm. Ich stelle Dir die Audios der Videos (die Audiospur des Videos) zum Download im Login Bereich zur Verfügung. So kannst Du Dir die Audios der Videos herunterladen und kannst sie unterwegs oder z.B. beim Kochen hören.

Die 30 Audios sind eine Mischung aus Meditationen, Spür-/Fühlübungen als auch körperlichen Übungen. Sie helfen Dir – je nach dem- das jeweilige Thema und Gefühl in Dir zu erspüren und vertiefen sowie Deine Weiblichkeit und Sexualität zu aktivieren.

Du kannst sie im Login Bereich hören oder downloaden, um sie auf Dein Gerät (Handy, Pad, Mp3 Player) zu übertragen.

Hier im Überblick wo Du wie viele Videos und Audios erhältst:

Einführungsmodul
3 Meditationen

1 Coaching-Video

 

MODUL 1 - Selbstliebe
3 Meditationen

1 Coaching-Video

MODUL 2 - Heilung
10 Meditationen

3 Coaching-Videos

1 Zusatz-Video

MODUL 3 - Weiblichkeit
6 Meditationen

3 Coaching-Videos

MODUL 4 - Sexualität
5 Meditationen

3 geführte Übungen

3 Coaching-Videos

Bonus
alle Live Call Aufzeichnungen

LIVE FRAGE & ANTWORT SESSIONS

In der PREMIUM Variante des Programms hast Du die Möglichkeit, regelmäßig (je nach Bedarf) all Deine Fragen an mich zu stellen, die ich innerhalb eines Webinars beantwortet.

Du kannst live teilnehmen als auch nachschauen. Die Aufzeichnungen werden in den Login Bereich geladen und Du hast, wie auf alles, für immer Zugriff darauf.

FACEBOOK GRUPPE

Die Facebook Gruppe ist ein Zusatz und hilft Dir Fragen an mich zu stellen, auch zwischen den Live Sessions.

Hier findest Du zahlreiches Zusatzmaterial, Anregungen und Impulse von mir und den Göttinnen, die im Programm sind.

Wenn Du keinen Facebook Account hast, keine Sorge: Ich schicke die Updates regelmäßig via Mail raus oder lade die Update PDF mit Anregungen in den Login Bereich unter der Rubrik Ressourcen.

WHATSAPP GRUPPE

Die WhatsApp Gruppe ist ein Riesen Mehrwert, weil er Dir ermöglicht Dich in Deinem Alltag schnell und unkompliziert direkt auszutauschen. Mit den Frauen, die sich in die gleiche Richtung entwickeln (wollen) wie Du, mit den Frauen, die auch spirituell sind und für die Weiblichkeit und Sexualität ebenso aktuelle und wichtige Themen sind wie für Dich.

Wenn es Dir mal zu viel sein sollte oder Du nicht in die Gruppe möchtest, wirst Du auch hier über wichtige Infos und Updates innerhalb der Gruppe via Mail oder Update PDF mit Anregungen im Login Bereich informiert.

DEIN PAKET

In der PREMIUM Variante des Programms bekommst Du das liebevoll gepackte Paket umgehend zugeschickt.

Darin enthalten sind: das hochwertige gedruckte Buch sowie das Begleitheft, die 2 Zykluskalender je 3x hochwertig gedruckt, einen Brief an Dich, eine Postkarte und weitere Kleinigkeiten für Dich

BONUS

Ich habe wunderschöne Musik Playlists für Dich zusammengestellt. Ermächtigende Musik, die Dir hilft die Göttin in Dir zu spüren. Du kannst sie via Spotify kostenlos hören als auch in einer separaten YouTube Playlist finden, die ich für Dich mit viel Liebe ausgewählt habe. Vieles davon ist meine Lieblingsmusik.

Außerdem bekommst Du eine Ressourcen-liste mit Links zu all den Büchern und Produkten, die Dich eventuell bezüglich der Themen interessieren könnten 

Alle bisherigen Aufzeichnungen der Live Sessions findest Du in Deinem Login Bereich.

Du erhältst den Zugang lebenslang und ich werde weiter updaten. Momentan in Planung: Yoga Flows und Übungen für Deine Weiblichkeit und Sexualität.

Wie funktioniert das Programm?

Das Programm unterscheidet sich stark von anderen Kursen, denn es gibt nicht nur einen Weg, es zu erleben. Dadurch kannst Du es als lebenslangen Begleiter nutzen. Denn wir kennen das alle: Wir kaufen uns etwas, machen es für eine bestimmte Zeit und dann liegt es in der Ecke. Das Programm ist so designed, dass du dran bleibst. 

Nach Deiner Zahlung bekommst Du umgehend Deine Willkommens-Mail mit Deinen Login Daten zugeschickt. Du kannst Dich dann sogleich auf meiner Website im Göttinen(be-)reich einloggen und hast den Zugriff auf alles Material.

Wenn Du Dich für die Premium Variante entscheidest, macht sich Dein mit viel Liebe fertiggestelltes Paket inkl. Buch und Begleitheft sowie den Zykluskalender Seiten auf den Weg zu Dir.

Du kannst Dich nun entscheiden, ob Du das Programm in 12 Phasen komplett geführt erleben möchtest oder intuitiv hindurchgehen willst, so wie Dich das Material gerade ruft und es bei Dir persönlich dringt.

1. Variante - komplett frei

Du kannst Dein Buch, Deinen Journey Guide öffnen und einfach mal im Inhaltsverzeichnis schauen, was Du gerade am meisten brauchst. Vielleicht willst Du Deine Selbstliebe stärken, einen Teil von Dir heilen, Deinen Zyklus richtig verstehen oder direkt ins Modul Sexualität springen.

In jedem Modul als auch im Login Bereich steht, welche Videos und Meditationen dazu gehören, sodass Du nichts verpasst, solltest Du im Programm hin und her springen wollen.

Natürlich kannst Du auch das Buch von Anfang bis Ende, Modul für Modul hindurchgehen, wenn Du magst. Spür in Dich rein, was sich für Dich am besten anfühlt.

Es ist Dein Programm, Dein weiblicher Weg, geh ihn, wie es Dir entspricht.

2. Variante - komplett geführt

Hierfür nimmst Du Dein Begleitheft und schlägst es auf der ersten Seite auf. Es ist in 12 Phasen geteilt. In diesen 12 Phasen erlebst Du das gesamte Programm und alles Material komplett von mir geführt. Es wird Dich auf Dein Buch sowie auf den Login Bereich mit seinem Videos und Meditationen verweisen an den jeweiligen Stellen. Es sind 12 Phasen, die Du je nach dem, in 12 Wochen, 3 Monaten oder gar 6 oder 12 Monaten bearbeiten kannst, so, wie es für Dich passt.

In jedem Modul als auch im Login Bereich steht, welche Videos und Meditationen dazu gehören, sodass Du nichts verpasst, solltest Du im Programm hin und her springen wollen.

Natürlich kannst Du auch das Buch von Anfang bis Ende, Modul für Modul hindurchgehen, wenn Du magst. Spür in Dich rein, was sich für Dich am besten anfühlt.

Es ist Dein Programm, Dein weiblicher Weg, geh ihn, wie es Dir entspricht.

Bonus

Die Aufzeichnungen der Live Sessions als auch neue Live Sessions (solltest Du Dich für die Premium Variante entscheiden) kannst Du dann einfach schauen, wann es Dir passt. Du findest sie in Deinem Login Bereich. Es wird vorab deutlich, worum es in der jeweiligen Live Session geht, also kannst Du intuitiv entscheiden, ob der Inhalt gerade dran ist für Dich.

Meine persönliche Empfehlung

Ich empfehle Dir, Dir Dein Begleitheft zu schnappen und auf Seite 1 mit Phase 1 von 12 zu beginnen. Überleg Dir, wie viel Zeit Du Dir am Tag und in der Woche freischaufeln kannst.

Sollte Dich ein Thema sehr interessieren und für Dich persönlich dringen, dann schau es Dir vorab an. Das ist für mich sowas wie: Dein weiblicher Zyklus, Yin & Yang, sowie die Körperübungen aus dem Modul Sexualität. Am besten nimmst Du Dir dafür Dein Buch und liest es darin nach.

Ansonsten würde ich mich fallen lassen und loslassen und mich den 12 Phasen Schritt für Schritt hingeben, mich führen lassen.

Die Live Sessions würde ich pro Phase jeweils eine schauen, die, die mich gerade ruft. Meine Fragen würde ich sammeln für die nächste Live Session bzw. mit der Premium Variante direkt in die WhatsApp oder Facebook Gruppe stellen.

Warum Erwecke die Göttin in Dir genau richtig für Dich ist !

Was unterscheidet Erwecke die Göttin in Dir von allen anderen Online Programmen da draußen?

Lebenslanger Zugriff

Was wir erreichen, erreichen wir durch Wiederholung. Durch konsequentes Dranbleiben. Deshalb hast Du für immer Zugriff auf das gesamte Programm.

regelmäßige Updates

Da das Thema des Programms mein eigenes Lebensthema ist, entwickele ich mich ständig darin weiter. Und so auch dieses Programm. Der Wert erhöht sich also ständig und Du profitierst kostenlos davon.

höchste Qualität

Alles, was Du bekommst, wird Dich ermächtigen. Beste Tools und das komplette Wissen, was Du brauchst auf diesem Weg. The Real Deal. Dafür stehe ich. 100% Mehrwert.

100% Zufriedenheit

Egal was Du hast, ich bin da. Ich möchte, dass Du zufrieden bist. Bist Du es nicht, bin ich da, um dafür zu sorgen, dass Du zufrieden bist mit dem Programm.

weltbeste Community

Die Verbindung der Göttinnen im Programm ist unbezahlbar. Gleichgesinnte, die alle spirituell sind und gemeinsam ihre Weiblichkeit und Sexualität entfalten. Pures Verständnis und absolute Unterstützung.

Dein Tempo

Es gibt 2 und damit 1 Mio Möglichkeiten das Programm zu erleben. Eine ist komplett geführt, eine komplett intuitiv. Du kannst es auf Deine Art machen, weiblich, in Deinem Tempo.

Whats App Gruppe

Deine Zeit ist kostbar, deshalb hast Du die Möglichkeit Dich über WhatsApp z.B. via Sprachnachricht mit all den anderen Göttinnen in der Gruppe zu verbinden ohne erst an den PC zu gehen.

Wachstum auf allen Ebenen

Du wirst Dich nicht nur ermächtigt fühlen, Deine Weiblichkeit entfalten und Sexualität heilen, sondern Ermächtigung und Wachstum auf allen Ebenen Deines Lebens erfahren.

&

individuell wachsen und lernen

Das Buch und Arbeitsheft physisch und digital, Videos, die Audios der Videos, Meditationen, Audioübungen. Alles kann, nichts musst. Dahin, wo Du hin möchtest, auf Deine Art und Weise.

all meine Erfahrung

Mein gesamter Koffer an Erfahrungen steht Dir zur Verfügung. Ich bin selbst vom Problem zur Lösung gekommen. Mit diesem Programm wirst Du das auch. Ich bin der Beweis dafür.

r

Authentizität

Kein Erfolg über Nacht. Keine leeren Versprechen. Dafür Echtheit, alles, was wirklich hilft und purer Mehrwert. Dein Weg ist Dein Ziel. Erlaube Dir, ihn jetzt zu gehen. Ich fühle mich geehrt, wenn Du ich Dich begleiten darf.

Ratenzahlung möglich:

2 Raten à 185 € (21 € Aufpreis)

4 Raten à 97 € (39 € Aufpreis)

Ratenzahlung möglich:

2 Raten à 257 € (15 € Aufpreis)

4 Raten à 131 € (25 € Aufpreis)

Was Göttinnen sagen

Hier die Meinungen von Teilnehmerinnen aus dem Programm ♡

„ Dieses Programm war eine der bisher besten Investitionen in mich selbst die ich je hätte machen können.
In unserer heutigen Welt wird uns unser weiblich sein so sehr abtrainiert, dass ich gar nicht mehr wusste, was das eigentlich bedeutet.

Dank Julias Programm habe ich dazu wieder einen Zugang gewonnen!

Besonders liebe ich die Ungezwungenheit in dem gesamten Programm, ich darf alles in meinem Tempo und nach meinem Bedürfnis machen.
Auch in der Göttinnengruppe finde ich immer wieder Unterstützung ohne den Druck jederzeit präsent sein zu müssen.

Ich darf einfach sein und das ist wundervoll. ❤️ “

Inga aus Leipzig http://marbleouslife.com

„ Julia führt uns mit sehr gut recherchiertem Material, ganz viel Liebe und lebensnahen Beispielen durch das Thema Weiblichkeit, Selbstliebe und körperliche Verbindung.
Ich habe so viel gelernt –  über mich, uns Frauen, unsere Beziehungen… und schöpfe ständig Kraft daraus. „Erwecke dir Göttin in Dir“ ist nicht einfach nur ein Online-Programm, das man kurz durcharbeitet und „um weiter zu kommen“ – es ist ein Meilenstein, ein Lebensbegleiter, der Zugang zu einer Gruppe von Gleichgesinnten. Ich sage von ganzem Herzen Danke und empfehle es aus tiefster Überzeugung weiter. “

Alicia aus Heidelberg

„ ♥ Herzensempfehlung an euch Frauen♥

Seit Ende Dezember 2017 bin ich in dem wohltuenden Heilungsprogramm von Julia. Vorher war ich etwas unsicher, ob das wirklich mein Ding ist. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen. So viele kleine Wunder sind schon geschehen und so viele Türen haben sich geöffnet. Das ist kaum in Worte zu fassen. Ich bin einfach nur dankbar, dafür, dass ich mir das gegönnt habe ♡ Der Titel hat mich zu Beginn etwas irritiert, aber der Inhalt war von Anfang an bereichernd. Die vier Module Selbstliebe, Heilung, Weiblichkeit, Sexualität haben es in sich und enthalten so unfassbar viele Übungen, Meditationen, Anregungen, Inspiration, Wissen, Weisheit und und und.

Das Workbook bekommt ihr nach Hause geschickt. Es ist liebevoll und farbenfroh gestaltet. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mit diesen Themen gerne auseinandersetzen möchte. Sie wirken sich auf das ganze Erleben positiv aus, auch auf den Alltag. Vielen Dank liebe Julia für deine wundervolle Arbeit! “

Paluna

„ Liebe Julia, ich bin so dankbar, dass ich dich auf YouTube entdeckt habe. Du bist so sympathisch und authentisch! Das gibt mir sehr viel Mut, selbst voll und ganz zu mir zu stehen. Wie du weißt, bin ich seit Dezember 2017 Teilnehmerin deines Online-Programmes. In den letzten 6 Monaten konnte ich bereits einige Anregungen von dir aus deinem Programm umsetzen und einige positive Veränderungen in meinem Leben feststellen. Natürlich ist der Entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen. Nichts verändert sich von heute auf morgen. Das ist klar. Alles braucht seine Zeit. Doch das Tolle ist, dass du jeder Frau die Zeit gibst, die sie braucht. Besonders gut gefällt mir dein liebevoll gestaltetes Workbook und der rege Austausch unter uns Frauen. Ich fühle mich verstanden und akzeptiert. Ich bereue die Investition in dein Programm überhaupt nicht! Schön, dass es dich gibt! Vielen Dank, dass du stets bemüht bist und uns Frauen mit Rat und Tat zur Seite stehst! “

Theresa aus Köln

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft der Kurs ab?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Wann bekomme ich das Material und die Zugänge?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Wie lange behalte ich die Zugänge sowie alles Material?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Wie ist der Kurs aufgebaut?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Gibt es eine Garantie?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Was mache ich, wenn mir der Kurs nicht zusagt? Ich habe Angst die Katze im Sack zu kaufen.
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Was ist, wenn ich nicht bei Facebook bin und/oder sein möchte? Geht mir etwas verloren?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Was ist, wenn ich nicht bei WhatsApp bin und/oder sein möchte? Geht mir etwas verloren?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Wie oft gibt es Live Sessions?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Warum ist der Partnerteil zum Thema Sex nicht mehr im Programm enthalten?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Warum ist der Kurs so teuer?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Gibt es Rabatte?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.

Gibt es Rabatte für Schüler, Studenten, Alleinerziehende, etc.?
Ich werde dir sehr bald schon, auf deine Frage antworten.