;

Ermächtige Dich!

Entfalte Deine Weiblichkeit.

Heile Deine Sexualität und lerne sie lieben & genießen.

Erlebe eine erfüllte Sexualität. 

In diesem Online Coaching Programm geht es darum, dass Du
Deine Weiblichkeit & Sexualität wieder voll annehmen und leben kannst.
Dass es sich endlich wunderschön für Dich anfühlt, eine Frau zu sein und
voller Genuss weiblich zu sein. Lerne, Deine Sexualität komplett zu genießen
und zu lieben. Sodass Du Dich wie eine Königin fühlst. Wie eine Göttin.
DU BIST EINE GÖTTIN. Bist Du bereit, Dich wieder daran zu erinnern?

 

♡ Weißt Du nicht so richtig, wie Du Deine Weiblichkeit leben kannst? Willst Du Dich weiblich fühlen, ohne negative Konsequenzen und ohne Druck?

♡ Möchtest Du endlich heilen und negative (sexuelle) Erfahrungen loslassen?

♡ Fühlst Du Scham und Unwohlsein in Deinem Körper?

♡ Willst Du Dich und Deinen Körper endlich vollkommen annehmen können? Deinen Körper, Deine Yoni wieder richtig spüren und Deine Sexualität frei leben?

♡ Hast Du das Gefühl, dass Dich negative Erfahrungen und Glaubenssätze daran hindern, eine schöne(re) Sexualität zu erleben?

♡ Hast Du oft einfach keine Lust auf Sex? Fühlst Du manchmal Scham oder Schuld? Fühlst Du Dich manchmal einfach nur benutzt (auch wenn Dein Gegenüber das gar nicht möchte oder weiß)?

♡ Fühlst Du Dich manchmal nicht besonders wertvoll oder gar wertlos? Hast Du manchmal das Gefühl Männer sind einfach mächtiger und machtvoller als Frauen?

Dann ist Erwecke die Göttin in Dir für Dich ♡

Hier die Meinungen von Teilnehmerinnen aus dem Programm ♡

„ Interessanterweise habe ich genau durch das Muttersein und den damit verbundenen Zeitdruck, meine Verbindung zu meiner Weiblichkeit verloren…

Bei der Suche nach Anregungen dazu bin ich auf Julia auf Youtube gestossen. Bevor ich den 1. Video zu Ende schaute habe ich mich für ihren Onlinekurs angemeldet und er hielt für mich genau was er Versprach. Bei den Themen, mit denen ich mich schon auseinander gesetzt hatte, bestärkte mich Julia die Dinge auch wirklich umzusetzen (z.B. Leben nach dem weiblichen Zyklus, Selbstliebe, Yoga).

Die Haupthoffnung setzte ich aber auf das Thema Sexualität.

Und da hatte ich den totalen Durchbruch: von „Ich spüre nichts in meiner Vagina“ zu „Orgasmus ohne Hand anzulegen“ (mit Atemübungen aus dem Kurs und dem Wissen und der Arbeit mit einem Yoniei).

Was mir auch sehr gefällt ist die persönliche und liebevolle Begleitung durch Julia und die Gruppenmitglieder.

Einfach wundervoll – die beste Investition in mich, die ich bis jetzt gemacht habe. “

Simone aus der Schweiz

Ich habe Endometriose nach jahrelangen Schmerzen diagnostiziert bekommen.

Die Schwangerschaft und Geburt hat bereits so viel geheilt. Mich meinem Körper, meiner Selbstliebe und  der meiner Weiblichkeit näher gebracht.

Doch meine sexuelle Unlust war nach wie vor mein Problem.

Ich wusste es gibt noch eine Menge zu heilen, machte mich auf die Suche und fand Julia bei Youtube. Sie, ihre Arbeit und das Programm war die Antwort auf meine jahrelangen Fragen und Wünsche. Ich gönnte mir das Programm EDGID und es hat mein Leben so sehr verändert. Erstmal ist eine Menge hochgekommen, ich habe eine schmerzhafte Entzündung am Muttermund gehabt, es fühlte sich an, wie ein „Problemkind“, dass endlich die ersehnte Liebe und Zuneigung bekommt.

Ich habe das Programm angefangen, um meiner sexuellen Unlust auf den Grund zu gehen und habe nicht nur das transformieren können, sondern so viel mehr: Meine Endometriose ist geheilt!

Ich liebe die Übungen und geführten Meditationen. Ich bin so dankbar für dieses wundervolles Werk. Danke danke danke.“

Mimi aus Berlin

„ Wie ich das Programm von Julia gefunden habe, kann ich heute ein halbes Jahr später gar nicht mehr genau sagen. Ich würde sagen, es hat mich gefunden😉 zum Glück, denn dieses Programm kann ich jeder Frau von Herzen empfehlen!

Das Programm hat mich auf einen Weg gebracht, den ich mir niemals vorstellen konnte. Ein Weg mit soviel Liebe zu mir selbst, die ich vorher gar nicht kannte. Einen Weg zu mir als Frau und zu meiner Schöpferkraft.

Mit dem Programm „Erwecke die Göttin in Dir“ habe ich mich ganz neu kennengelernt. Ich war jahrelang unzufrieden mit mir selbst, mit meinem Leben und meinem Beruf. Durch „Erwecke die Göttin in Dir“ hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Ich bin glücklich, strahle und liebe mich als Frau so wie ich bin! Ich weiß nun, warum ich früher nicht erfüllt war und mittlerweile arbeite ich an einem großen Herzensprojekt, von dem ich bis vor kurzem noch gar nicht wusste, dass es auf mich wartet. 😊 Und was soll ich sagen? Es fühlt sich soooo unglaublich gut an!

Julia hat es geschafft mit so viel Liebe ins Detail ein Programm zu erschaffen, über das ich so sehr dankbar bin es gemacht zu haben. Wobei ich dazu sagen muss, mein Weg ist noch lange nicht vorbei und ich freue mich sehr auf weitere Erfahrungen die ich im Programm machen darf.

Vielleicht bist Du ja auch so wie ich durch „Zufall“ hier gelandet. Vielleicht hast Du auch gezielt gesucht. Wie es auch sein mag, nutze die Chance und gönne Dir dieses Programm! Du wirst sehen es wird dein Leben als Frau verändern! “

Maike aus Radolfzell am Bodensee

ist das einzige Online Coaching Programm, das Weiblichkeit und Sexualität in dieser Tiefe und diesem Umfang mit Spiritualität verknüpft und beleuchtet.


So echt, tiefgründig, nah und verbindend wie kein anderes.
Uraltes, in unserer Gesellschaft verloren gegangenes Wissen, ganz klar und praktisch kompakt von mir für Dich.

Für Deine Heilung. Deine Ermächtigung. Deine freie Entfaltung.

 13 Phasen / Module / Zyklen

In 13 Phasen bzw. Modulen führe ich Dich durch diesen Kurs.

Jede Phase ist ein tiefgründiger Baustein auf Deiner Reise zur Göttin in Dir. In jeder Phase reiche ich Dir Wissen, Übungen und vertiefende Elemente.

 Workbook mit 85 Seiten (digital)

Dein wunderschön gestaltetes Workbook begleitet Dich strukturiert durch das Programm.

Völlig digital am PC oder ausgedruckt kannst Du hier alles schriftlich reflektieren.

 Handbuch mit 92 Seiten (digital) 

Dieses mit Liebe für Dich erschaffene Handbuch dient Dir als Nachschlagewerk und Archiv.

In jedem Modul weise ich Dich auf passende Seiten im Handbuch hin um das Wissen zu vertiefen.

Yoni Ei Bonus Kurs

Dieser Online Kurs im Wert von 99€ ist gratis innerhalb Deines Online Portals für Dich freigeschaltet. Du musst dafür überhaupt nichts über Yoni Eier wissen, ein Yoni Ei besorgst Du selbst.

Zyklus & Tantra Yoga bonuskurs

Dieser Online Kurs im Wert von 79€ ist gratis innerhalb Deines Online Portals für Dich freigeschaltet. Du brauchst dafür keinerlei Yoga Vorerfahrung.

Bonusmeditationen

Zusätzlich erwarten Dich 31 Bonusmeditationen in Deiner Mediathek, z.B. zur Heilung der Beziehung mit Deiner Mutter, Deinem Vater, Innerer-Kind-Heilung, der Heilung Deiner Ahnenreihe, etc.

Lebenslanger Zugriff

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte des Programms und profitierst auch von allen Updates.

Forum

Stelle Deine Fragen zu jedem Modul direkt mit unserer Forum-Funktion unter jeder Phase und teile Deine Erfahrungen. Du kannst Dich mit den Frauen austauschen.

Whatsapp Gruppe

Exklusive WhatsApp Gruppe für alle Mitgliederinnen des Programms zum direkten Austausch untereinander. Du kannst jederzeit raus und rein.

Facebook Gruppe

Nutze auch die Möglichkeit der geschlossenen Facebook Gruppe zum intensiven Austausch mit anderen Göttinnen.Stelle deine Fragen oder stöbere in bereits besprochenen Themen.

Du hast Zugriff auf alle bisherigen Fragen und Antworten, Links, Empfehlungen

Aufzeichnungen der Live Sessions

Du bekommst 17 Aufzeichnungen von 90-180 minütigen Live Sessions sowie 13 weitere Live Aufzeichnungen, 1 pro Phase je 60-90 min Länge.

Freue dich auf intensive Coachings zum Thema Sex, Partnerschaft, Fühlen, Annehmen, Yoni Ei, Brüste, Brustmassagetechniken, WEIBLICHKEIT – einfach zu allem !!

Playlist

Lasse Dich von meiner für Dich liebevoll zusammengestellten Playlist im Alltag oder während Deiner Praxis Übungen  inspirieren.

Die wunderschöne ermächtigende Musik hilft  Dir dabei, die Göttin in Dir zu spüren. Du kannst sie via Spotify kostenlos hören als auch in einer separaten YouTube Playlist finden.

In dieser Phase aktivierst Du die Göttin in Dir und kreierst Momentum. Du gewinnst Klarheit und schaffst Dir selbst im Innen & Außen die optimalen Bedingungen für Deine Kurs-Reise. Du erinnerst Dich und entfachst initial die Kraft Deiner Weiblichkeit und Sexualität. Phase 1 – ca. 85 min.

♡ Einführungsvideo (19 min)

♡ Eine Initiation durch einen geführten Embodiment Flow mit und ohne Musik (25 min) als Video sowie Audio

♡ Meditation: Die Rückkehr der Göttin (11 min)

♡ Audio Session: Sicherheit (10 min)

♡ Audio Session: Womb Initiation – Gebärmutter Aktivierung (29 min)

 

Hier lernst Du Deine Yoni WIRKLICH kennen. Du lernst, wo was sitzt, wie was zusammenhängt und ertastest es bei Dir selbst. So schaffst Du die Grundlage für eine (noch) erfüllte(re) Sexualität. Baue eine wundervolle und heilsame Beziehung zu Deinem Körper auf. Du verdienst es. Phase 2 – ca. 115 min.

♡ Einführungsvideo (15 min) + Bilder

♡ Video: Anatomieunterricht (45 min)

♡ Video: Triff Deine Klitoris (2 min)

♡ Video: Demo Brustmassage + Audio mit und ohne Musik (je 15 min)

♡ Video: Demo Bauchmassage für Deine Gebärmutter + Audio mit und ohne Musik (je 20 min)

♡ Audio: Deine Yoni abtasten (18 min)

Hier lernst Du die Kraft Deines weiblichen Zyklus kennen. Alles, was es dazu zu wissen gibt. Du lernst, wie Du „PMS“ und Zyklus-Lücken beeinflusst und in Einklang mit Deinem Zyklus lebst, arbeitest und schöpfst. Schon früher wussten Frauen in Urvölkern um die Heiligkeit ihrer Menstruation. Verbinde Dich wieder mit dieser Deiner Urkaft. Phase 3 – ca. 139 min.

♡ Einführungsvideo (10 min) + Bilder

♡ Video: Die Magie Deines weiblichen Zyklus (46 min)

♡ Video: Magisches Blut (22 min)

♡ in Deinem Handbuch: Ernährung nach dem Zyklus

♡ Video: PMS und Menstruationsschmerzen auflösen (19 min)

♡ Video: Praxis & Rituale für jede Phase (22 min)

♡Meditation: Kraftquelle: Zyklisch leben mit und ohne Musik (20 min)

In dieser Phase kannst Du Deine innere Ehe (sowie allgemein Beziehungen) heilen. Du lernst alles über Deine Weiblichkeit / Yin / Eros / Shakti sowie Deine Männlichkeit / Yang / Locos / Shiva und wie Du in Balance kommst in Deinem Leben. Phase 4 – ca. 132 min.

 

♡ Einführungsvideo (13 min) + Übersicht (PDF)

♡ Video: Über Yin & Yang (26 min)

♡ Video: YIN: verletztes Yin & wie wir es heilen (18 min)

♡ Video: YANG: verletztes Yang & wie wir es heilen (13 min)

♡ Audio: Dialog mit Deinem inneren Mann mit und ohne Musik (16 min)

♡ Audio: Dialog mit Deiner inneren Frau mit und ohne Musik (17 min)

♡ Meditation: Deine innere Ehe mit und ohne Musik (17 min)

♡ Bonus Meditation: Verletztes Yin und Yang auflösen mit und ohne Musik (12 min)

Hier feilst Du an Deinem Männerbild sowie der Beziehung zu Deinem Vater. Wir transformieren limitierende Glaubenssätze, explizit Ängste wie betrogen zu werden, sich wertlos und allein fühlen. Du lernst so, wie Du der Männlichkeit wieder in weiblicher Kraft entgegentreten, Dich in Vertrauen öffnen und Dich in Deiner Sanftheit zeigen kannst. Phase 5 – ca. 55 min.
 

♡ Einführungsvideo (12 min)

♡ Video: Deine Beziehung zu Männern (6 min)

♡ Video: Was ist bei Männern (energetisch) anders? (17 min)

♡ Video: (Gewaltfreie) Kommunikation mit Männern (14 min)

♡ Video: Missbrauch und Feindbilder Männer (14 min)

♡ Video von meinem Herzmann an Dich: Über die Beziehung zwischen Frauen und Männern (13 min)

♡ Meditation: Heile Deine negativen Überzeugungen über Männer mit und ohne Musik (14 min)

♡ Bonus Audio von meinem Herzmann für Dich: Ho’oponopono mit und ohne Musik (10 min)

Wir arbeiten an Themen und mit Gefühlen wie Eifersucht, Neid und Bedrohung durch eine andere Frau und wandeln unser Schwesternbild. Wir behandeln Schattenaspekte und integrieren diese neu. Somit lernst Du wieder in Liebe mit anderen Schwestern zusammenzukommen. Phase 6 – ca. 68 min.

 

♡ Einführungsvideo (13 min) 

♡ Video: Schattenarbeit. Anteile zurückholen. (23 min)

♡ Healing Session: Demo Video + Audio mit und ohne Musik: Wut erlauben. Dunkelheit zulassen. (22 min)

♡ Meditation mit und ohne Musik: Sacred Sisterhood – Heilige Schwesternschaft (10 min)

Für uns Frauen ist die Beziehung zu unserer Mutter und unseren Ahnen fundamental und deshalb extrem wichtig, zu heilen. Hier löst Du Blockaden in der Beziehung zu Deiner Mutter und Deinen Ahnen und erlaubst Heilung. Außerdem findest Du wieder Deinen Zugang zum tief Fühlen und stärkst diesen.

 

♡ Einführungsvideo (12 min)

♡ Video: Wie Du wieder lernst zu fühlen bzw. fühlen üben kannst (31 min)

♡ Praxis Session: Gib Deinen Gefühlen Raum: Demo Video + Audio mit und ohne Musik (18 min)

♡ Meditation: Fühlen mit und ohne Musik (12 min)

 

Wir integrieren wieder einen wichtigen Teil in Dir, den, der unbändig ist und pur sein möchte. Das „Ziel“ ist, dass Du Dich freier fühlst und Themen wie Druck, Neid, Eifersucht loslässt. Entdecke die wilde Frau in Dir! Die sich an das Leben in Einklang mit der Natur, mit dem „einfach“ Sein erinnert. Phase 8 – ca. 80 min.

 

♡ Einführungsvideo (10 min) 

♡ Video: Was bedeutet es wirklich wild und gleichzeitig authentisch zu sein? (14 min)

♡ Healing Session: Demo Video + Audio mit und ohne Musik: Wild Woman auf allen Vieren. – Kundalini. Trance. Wölfin. Schlange. Tiegerin. Urfrau. (24 min)

♡ Healing Session: Demo Video + Audio mit und ohne Musik: Wild Woman im Stehen. – Unbändig, ungezähmt, vielleicht wütend, vielleicht laut. Urfrau. (21 min)

♡ Meditation mit und ohne Musik: Wild und Frei (11 min)

Durch Akupressur, (Thai) Massage, Healing Sessions und Atmung lösen wir körperliche Blockaden. So wirst Du orgasmischer und kannst Deine Sexualität, ja Dein Leben viel mehr und tiefer erleben .Die Arbeit mit Deinem Körper wird Dich noch viel tiefer in Dein Sein hineinholen und somit die Qualität Deines gesamten Lebens unglaublich steigern. Phase 9 – ca. 150 min.

 

♡ Einführungsvideo (23 min)

♡ Video: Schattenarbeit und Arbeit mit dem Unterbewusstsein – tiefgründig heilen (19 min)

♡ Schattenarbeit – Deine Praxis: schriftlich

♡ Audioanleitung: Heile die Beziehung zu Deiner Mutter (16 min) und Deinem Vater (13 min)

♡ De-Armouring Hals: Demo Video + Audio mit und ohne Musik (21 min) + schriftlich

Healing Session: Die 7 Portale Deiner Yoni – Audio mit und ohne Musik (58 min)

 

Hier lernst Du Tools und Übungen aus dem Daoismus und Tantra, um Dein Herz noch mehr zu öffnen, Deine Weiblichkeit zu (er-)leben und Dich gleichzeitig in Sicherheit zu fühlen. Du bist Göttlichkeit – Expandiere in Dein Sein hinein.

Phase 10 – ca. 83 min.

 

♡ Dein Einführungsvideo (19 min)

♡ Audio Übung: Inneres Lächeln mit und ohne Musik (5 min)

♡ Kleiner Energiekreislauf: Video + Audio zur Vorbereitung mit und ohne Musik (17 min)

♡ Kleiner Energiekreislauf: Audio mit und ohne Musik (16 min)

Jeweils Demo Video + Audio mit und ohne Musik:

♡ Die Ovaratmung (7 min)

♡ Die Yoniatmung (12 min)

♡ Die Nierenatmung (7 min)

Durch Praktiken aus Kundalini Yoga und Tantra lernst Du Deine Sexualkraft und Sexualenergie, die Deine Lebensenergie, Deine Schöpferkraft ist, zu aktivieren und zu maximieren. Phase 11 – ca. 96 min.

 

♡ Dein Einführungsvideo (17 min)

♡ Audio: Über das mikrokosmische Orbit (16 min)

♡ Mikrokosmische Orbit Meditation mit und ohne Musik (5 min) + schriftliche Übersicht

♡ Audio zur Vorbereitung auf Sat Kriya (Kundalini Yoga) (14 min)

♡ Sat Kriya (Kundalini Yoga): Demo Video + Audio mit und ohne Musik (9 min)

♡ Audio zur Vorbereitung auf Uddiyana Bandha (9 min)

♡ Uddiyana Bandha: Demo Video + Audio mit und ohne Musik (7 min)

♡ Chakra Meditation mit und ohne Musik (16 min)

 

Du erfährst und förderst durch weiteres Wissen, Übungen wie 5 Elemente Arbeit sowie weitere Faktoren, gesteigerte Sensibilität und wirst immer präsenter, sinnlicher und orgasmischer. Erlebe Extase und tiefe Hingabe an Dich selbst. Phase 12 – ca. 83 min

 

♡ Dein Einführungsvideo (25 min)

♡ Schütteln: Demo Video + Audio mit und ohne Musik (13 min)

♡ Beckenwellen: Demo Video + Audio mit und ohne Musik (15 min)

♡ Audio zur Vorbereitung auf die Orgasmus Session (11 min)

♡ Orgasmus Session: Demo Video + Audio mit und ohne Musik (19 min)

♡ Audio – Vorbereitung der Self Pleasure Sessions (6 min)

♡ Sexy + Open Self Pleasure Session mit Musik + eine Session ohne Musik (46 min)

Als Krönung dieses Kurses reiche ich Dir die Möglichkeit zu absolutem im Körper sein sowie ekstatischem Sex und Deinem zyklischen, schöpferischen, freien Leben.

 

♡ Einführungsvideo (43 min)

♡ Video: Was ist komprimiert am wichtigsten für Deine Heilung & Weiblichkeit? (31 min)

♡ Frieden schaffen – Yin und Yang heilen & vereinen: Exklusive Podcastfolge (37 min)

♡ Womb Clearing / Releasing Session

♡ Schöpferin Womb – Session

♡ Inneres Feuer – Session

♡ Brüste Clearing Session

♡ Magic Wand Wisdom: Exklusiver Podcast zum Kristallstab

Wenn Du das Paket dazu wählst, bekommst Du das liebevoll gepackte Paket umgehend zugeschickt.

Darin enthalten sind:

♡ das hochwertige gedruckte Workbook
♡ das hochwertige gedruckte‚Handbuch
♡ die 2 Zykluskalender je 3x hochwertig gedruckt
♡ einen Brief an Dich
♡ eine Postkarte
♡ ein Kugelschreiber
Aufkleber
♡ weitere Kleinigkeiten für Dich 

Dieses wunderschöne Workbook begleitet Dich strukturiert durch alle 13 Phasen des Programms.

Du kannst es Dir sofort in Deinem Login Bereich downloaden und selbst ausdrucken. Oder Du lässt es Dir von mir hochwertig gedruckt per Post zuschicken.

Das Handbuch ist in 12 Phasen unterteilt, so dass Du in Deinem ganz eigenen Tempo durch das Programm gehen kannst.

Ich empfehle Dir jedoch, Dich an die Aufteilung der Phasen zu halten und sie ohne Unterbrechung durchzugehen. So ist das Programm gedacht und so kann es seine volle Wirkung am besten entfalten.

Tiefgründig und mit viel Liebe von mir gestaltet begleitet Dich das Handbuch als Nachschlagewerk und zum vertiefen während und auch nach dem Programm.

In den 5 Bereichen Ermächtigung, Selbstliebe, Heilung, Weiblichkeit und Sexualität kannst Du immer wieder nachschlagen und Dein Wissen vertiefen.

Genau wie das Workbook bekommst Du auch das Handbuch zum digitalen Download und zum selbst ausdrucken. Du kannst es Dir aber auch bereits hochwertig von mir gedruckt per Post schicken lassen. 

In den einzelnen Phasen weise ich Dich immer auf passende Stellen im Handbuch hin so dass Du noch tiefer gehen kannst, wenn es sich für Dich stimmig anfühlt. .

Nach erfolgreicher Buchung bekommst Du sofort eine Willkommens E-Mail mit Deinen persönlichen Login Daten, mit denen Du Dich auf meiner Website im Göttinnenbereich einloggen kannst.

Hier wirst Du durch das gesamte Material geführt, was Dir der Kurs bietet.

Hier kannst Du das Buch und das Begleitheft einsehen und downloaden, alle Videos schauen, alle Meditationen hören sowie herunterladen als auch alles zusätzliche Material wie Kalender, Ressourcen PDF etc. finden und herunterladen.

Du wirst hier auf 2, Dir möglichen Wegen komplett durch das Programm geführt. Du hast lebenslang Zugriff auf den Login Bereich und kannst den Kurs und die Materialen beliebig oft erleben. 

Videos:

♡ Einführung & Basiswissen (12 min)

♡ Reinigung & Vorbereitung (7 min)

♡ Theorie: Anwendung (14 min)

♡ Theorie: Beginn der Praxis (13 min)

♡ 10 Minuten sanfte Praxis im Liegen (13 min)

♡ 10 Minuten sanfte Praxis im Sitzen (14 min)

Audios:

♡ Praxisvorbereitung: Brustmassage (12 min)

♡ Das Yoni Ei einführen (10 min)

♡ Juicy Feminine Yoga Flow (33 min)

♡ Kundalini Tantra Yoga Flow (28 min)

♡  zusätzliche Yoga Flows Phase Deines Zyklus

♡ Erwecke die Göttin in Dir

♡ Du bist eine Göttin

♡ Du bist eine Göttin – zum Reinfühlen und tief spüren

♡ Deine Intention

♡ Heilung ist möglich

♡ Gebärmutter heilen

♡ Schüttelübung

♡ Beckenwellen

♡ Deine göttliche Menstruation

♡ Lichtdusche Gebärmutter

♡ Women Circle

♡ Tiefe Entspannung

♡ Verletztes Yin und Yang auflösen

♡ Heile die Beziehung zu Deiner Mutter

♡ Heile die Beziehung zu Deinem Vater

♡ Yin – die innere Frau – lebe Deine Weiblichkeit

♡ Vergebung Sexualität heilen

♡ Verbindung mit Deinem inneren Kind

♡ Zärtlichkeit

♡ Ahnenreihe

♡ Seelenebene

♡ Women Circle

♡ Fühle Dich

Fühlen üben

♡ Die wilde Frau in Dir

♡ Yin – Deine innere Frau

♡ Daoistische Energie Kreis Meditation

♡ Kundalini Meditation Intuition

♡ Innere Kind Verbindung

♡ Vergebung

♡ Sinnliche Zeit mit Dir

♡ Gebärmutter Aktivieren

♡ Sicherheit, Selbstakzeptanz, Flexibilität und Leichtigkeit.

Göttinnenbild

Durch jede Phase begleitet Dich eine tantrische oder hinduistische Göttin die archetypisch für die jeweilige Phase steht.

Einführungsvideo

Zu Beginn jeder Phase erwartet Dich ein Einführungsvideo zum Themenfokus der Phase.

♡ Begleitheft zu jeder Phase

Zusätzlich zum Workbook bekommst Du passend zu jeder Phase ein liebevoll gestaltetes Handbuch mit ergänzenden Übungen um noch tiefer zu gehen.

weitere Videos

vertiefendes Wissen für jede der 13 Phasen.

Praxisübungen 

Atemübungen, Embodyment, Yoga Flows und Healingsessions.

In jeder Phase gehen wir ganz tief durch die praktische Anwendung.

Meditationen

Ich reiche Dir passend zum Thema der Phase Meditationen. Du kannst sie Dir mit oder ohne Musik anhören und auf Deine Geräte herunterladen.

Zusatzmaterial

Neben einer Checkliste für die jeweilige Phase reiche ich Dir zusätzliche Impulse um die Inhalte z.B. in Deinem Handbuch zu vertiefen.

Hier kannst Du Dir  weitere wertvolle Inspirationen für Deine täglichen Auszeiten holen.

Sprachnotiz

aktuelle vertiefenede Impulse mit Beispielen aus meinem Leben. Impulse aus meinem Prozess

Forum

Teile Deine Fragen und Wünsche zur jeweiligen Phase in der Forumsfunktion.

Warum Erwecke die Göttin in Dir genau richtig für Dich ist !

Was unterscheidet Erwecke die Göttin in Dir von allen anderen Online Programmen da draußen?

Lebenslanger Zugriff

Was wir erreichen, erreichen wir durch Umsetzung und Wiederholung. Durch konsequentes Dranbleiben. Deshalb hast Du für immer Zugriff auf das gesamte Programm. Dein Begleiter für immer.

Regelmäßige Updates

Da das Thema des Programms mein eigenes Lebensthema ist, entwickele ich mich ständig darin weiter. Und so auch dieses Programm. Der Wert erhöht sich also ständig und Du profitierst kostenlos davon.

Höchste Qualität

Alles, was Du bekommst, wird Dich ermächtigen. Beste Tools und das komplette, in unserer Gesellschaft verlorengegangene Wissen, was Du brauchst auf diesem Weg. The Real Deal. Dafür stehe ich. 100% Mehrwert.

100% Zufriedenheit

Egal was Du hast, wir sind da. Ich möchte, dass Du happy bist. Bist Du es nicht, sind wir da, um dafür zu sorgen, dass Du zufrieden bist mit dem Programm.

Weltbeste Community

Die Verbindung der Göttinnen im Programm ist unbezahlbar. Gleichgesinnte, die alle spirituell interessiert sind und gemeinsam ihre Weiblichkeit und Sexualität entfalten. Pures Verständnis und absolute Unterstützung.

Dein Tempo

 Die 13 Phasen sind so angelegt, dass Du je nach Zeitmöglichkeiten das Programm innerhalb von 3, 6 oder 12 Monaten durchläufst und andererseits alle Inhalte auf einmal freigeschaltet sind und Du natürlich komplett in Deinem Tempo hindurchgehen kannst.

WhatsApp Gruppe

Deine Zeit ist kostbar, deshalb hast Du die Möglichkeit Dich über WhatsApp z.B. via Sprachnachricht mit all den anderen Göttinnen in der Gruppe zu verbinden ohne erst an den PC zu gehen.

Wachstum auf allen Ebenen

Du wirst Dich nicht nur ermächtigt fühlen, Deine Weiblichkeit entfalten und Deine Sexualität heilen, sondern Ermächtigung und Wachstum auf allen Ebenen Deines Lebens erfahren können.

&

Individuell wachsen und lernen

Das Buch und Arbeitsheft physisch und digital, Videos, die Audios der Videos, Sessions, Meditationen, Audioübungen. Alles kann, nichts muss. Dahin, wo Du hin möchtest, auf Deine Art und Weise.

All meine Erfahrung

Mein gesamter Koffer an Erfahrungen steht Dir zur Verfügung. Ich bin selbst vom Problem zur Lösung gekommen. Mit diesem Programm wirst Du das auch. Ich bin der Beweis dafür.

r

Authentizität

Kein Erfolg über Nacht. Keine leeren Versprechen. Dafür Echtheit, alles, was wirklich hilft und purer Mehrwert. Dein Weg ist Dein Ziel. Erlaube Dir, ihn jetzt zu gehen. Ich fühle mich geehrt, wenn ich Dich begleiten darf.

Warum Erwecke die Göttin in Dir genau richtig für Dich ist !

Was unterscheidet Erwecke die Göttin in Dir von allen anderen Online Programmen da draußen?

Lebenslanger Zugriff

Was wir erreichen, erreichen wir durch Umsetzung und Wiederholung. Durch konsequentes Dranbleiben. Deshalb hast Du für immer Zugriff auf das gesamte Programm. Dein Begleiter für immer.

Regelmäßige Updates

Da das Thema des Programms mein eigenes Lebensthema ist, entwickele ich mich ständig darin weiter. Und so auch dieses Programm. Der Wert erhöht sich also ständig und Du profitierst kostenlos davon.

Höchste Qualität

Alles, was Du bekommst, wird Dich ermächtigen. Beste Tools und das komplette, in unserer Gesellschaft verlorengegangene Wissen, was Du brauchst auf diesem Weg. The Real Deal. Dafür stehe ich. 100% Mehrwert.

100% Zufriedenheit

Egal was Du hast, wir sind da. Ich möchte, dass Du happy bist. Bist Du es nicht, sind wir da, um dafür zu sorgen, dass Du zufrieden bist mit dem Programm.

Weltbeste Community

Die Verbindung der Göttinnen im Programm ist unbezahlbar. Gleichgesinnte, die alle spirituell interessiert sind und gemeinsam ihre Weiblichkeit und Sexualität entfalten. Pures Verständnis und absolute Unterstützung.

Dein Tempo

 Die 13 Phasen sind so angelegt, dass Du je nach Zeitmöglichkeiten das Programm innerhalb von 3, 6 oder 12 Monaten durchläufst und andererseits alle Inhalte auf einmal freigeschaltet sind und Du natürlich komplett in Deinem Tempo hindurchgehen kannst.

WhatsApp Gruppe

Deine Zeit ist kostbar, deshalb hast Du die Möglichkeit Dich über WhatsApp z.B. via Sprachnachricht mit all den anderen Göttinnen in der Gruppe zu verbinden ohne erst an den PC zu gehen.

Wachstum auf allen Ebenen

Du wirst Dich nicht nur ermächtigt fühlen, Deine Weiblichkeit entfalten und Deine Sexualität heilen, sondern Ermächtigung und Wachstum auf allen Ebenen Deines Lebens erfahren können.

&

Individuell wachsen und lernen

Das Buch und Arbeitsheft physisch und digital, Videos, die Audios der Videos, Sessions, Meditationen, Audioübungen. Alles kann, nichts muss. Dahin, wo Du hin möchtest, auf Deine Art und Weise.

All meine Erfahrung

Mein gesamter Koffer an Erfahrungen steht Dir zur Verfügung. Ich bin selbst vom Problem zur Lösung gekommen. Mit diesem Programm wirst Du das auch. Ich bin der Beweis dafür.

r

Authentizität

Kein Erfolg über Nacht. Keine leeren Versprechen. Dafür Echtheit, alles, was wirklich hilft und purer Mehrwert. Dein Weg ist Dein Ziel. Erlaube Dir, ihn jetzt zu gehen. Ich fühle mich geehrt, wenn ich Dich begleiten darf.

Kleine Einblicke

komplett digital

 13 Module – 13 Phasen – 13 Zyklen – min. 13 Wochen Online Coaching Programm

lebenslanger Zugang zu Deinem Onlineportal

♡ insgesamt 55 Videos in den 13 Phasen (ca. 14,5 h) 

42 transformierende Praxisübungen und Meditationen innerhalb der 13 Phasen (ca. 13 h)  

♡ 17 Q&A Session Aufzeichnungen (ca. 27  h)

13 persönliche Sprachnachrichten für Dich pro Phase (je 10 min, insgesamt ca. 2h)

♡ 13 Q&A Session Aufzeichnungen, 1 pro Phase (je 60-90 min, insgesamt 16,5 h)

digitales Workbook mit 84 Seiten (als PDF zum Download)

digitales Handbuch mit 93 Seiten (als PDF zum Download)

Forumsfunktion am Ende jeder Phase für Deine Fragen und Wünsche

Bonus 1: Yoni Ei Kurs (Wert: 99€)

Bonus 2: Zyklus Tantra Yoga Kurs ( Wert: 79€)

Bonus 3: 31 vertiefende Meditationen 

Exklusive Youtube und Spotify Playlist

Exklusive Facebook Gruppe

Whatsapp Austauschgruppe

699€

(ab 26.10. morgens kostet der Kurs 950€)

Du hast die Option auf Ratenzahlung in 3, 6 und sogar 12 Raten

mit gedrucktem Handbuch & Workbook

 13 Module – 13 Phasen – 13 Zyklen – min. 13 Wochen Online Coaching Programm

lebenslanger Zugang zu Deinem Onlineportal

♡ insgesamt 55 Videos in den 13 Phasen (ca. 14,5 h) 

42 transformierende Praxisübungen und Meditationen innerhalb der 13 Phasen (ca. 13 h)  

♡ 17 Q&A Session Aufzeichnungen (ca. 27  h)

13 persönliche Sprachnachrichten für Dich pro Phase (je 10 min, insgesamt ca. 2h)

♡ 13 Q&A Session Aufzeichnungen, 1 pro Phase (je 60-90 min, insgesamt 16,5 h)

digitales Workbook mit 84 Seiten (als PDF zum Download)

digitales Handbuch mit 93 Seiten (als PDF zum Download)

Forumsfunktion am Ende jeder Phase für Deine Fragen und Wünsche

Bonus 1: Yoni Ei Kurs (Wert: 99€)

Bonus 2: Zyklus Tantra Yoga Kurs ( Wert: 79€)

♡ Bonus 3: 31 vertiefende Meditationen 

Exklusive Youtube und Spotify Playlist

Exklusive Facebook Gruppe

Whatsapp Austauschgruppe

♡ physisches Paket inkl. Versand (weltweit) mit  Workbook, Handbuch und weiteren Goodies

749€

(ab 26.10. morgens kostet der Kurs + Paket 1000€)

Du hast die Option auf Ratenzahlung in 3, 6 und sogar 12 Raten

Der Preis steigt um 250€ in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hier die Meinungen von Teilnehmerinnen aus dem Programm ♡

Ich habe Julia vor einem Jahr per Zufall entdeckt. Heute weiß ich bestimmt, dass es kein Zufall war, dass nichts im Leben ein Zufall ist: Ich wurde zu Julia geführt, da das Wissen und die Kraft, die sie in diesem Programm mit uns Frauen teilt, waren die Teile beim Puzzle meines Lebens, die mir so fehlten.
Es hat mich sehr viel Mut gekostet, mich für das Programm anzumelden. Aber es hat mich noch viel mehr Überwindung gekostet, mit diesem anzufangen. Ich bin so glücklich, dass es mir dann doch gegönnt habe, denn es hatte bereits nach einer Woche mein Frausein verändert. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Programm, aber ich bin, seit ich angefangen habe, am Heilen, Tag für Tag, Stück für Stück.
Ich fühle mich spiritueller als je zuvor. Ich fühle mich ein Teil der Lichterkette, die aufgebaut werden möchte, weswegen ich jede Frau, die auf Julia kommt, aufrufe, da mitzumachen. Es lohnt sich wirklich. Jede Frau verdient es, Frau, im größten Sinne des Wortes, zu sein.
Ich wünschte, sowas wäre uns von Kind auf beigebracht, bin aber überzeugt, dass es nie zu spät ist, das innere Kind zu heilen, und aufzublühen. Wir können doch die Veränderung sein, die wir uns für diese Welt wünschen

Adelina aus der Schweiz

„ Vor einem Jahr bin ich Mama geworden und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass es mehr als eine Herausforderung war wieder ein bisschen mehr zu mir zu finden. Als Mutter, Partnerin, als Mensch, als Frau. Das Göttinnen Programm hat mich intuitiv sehr schnell angesprochen. Es lag wohl an Julias sanften, weiblichen und einfühlsamen Art. An ihrer zauberschönen Stimme die ich auf Instagram entdeckt hatte. Oder an ihrer Liebe, die man überall in ihren Posts und Storys fühlen kann. Ich habe nicht lange gezögert und es war so eine gute Entscheidung!

Als ich mein Päcken bekam war ich schockverliebt. So ein unfassbar schönes Workbook, eine wundervolle Karte, einfach so so viel Hingabe zum Detail. Was ich am «Programm» liebe ist seine «leichte, weibliche» Art genau da einzusteigen, wo ich es am dringendsten brauche, mag oder will. Ohne Zeitdruck. Ich durfte in MEINEM Rythmus wieder Stück für Stück zu mir finden.

Die Whatssapp und Facebook Gruppe finde ich auch toll, genauso wie die Live Sessions. Man kann, muss sich aber dort nicht einbringen. Es stimmt, wenn gesagt wird, dass Magie ensteht wenn Frauen zusammen kommen ?

Ich habe in meinen Coaching Ausbildungen schon viele tolle, lifechanging Übungen gemacht & Tools dazu gewonnen, aber das Göttinnen Programm hat mir so wertvolle neue Impulse geschenkt.

Genau, und falls du zögerst wegen dem Geld kann ich nur sagen, es lohnt sich IMMER in sich selber zu investieren. Hier geht es um Frau sein Spiritualität, Partnerschaft, Sex, Wohlbefinden und vor allem um LIEBE. Liebe zu dir selbst. Du liebe Frau, die Du das gerade liest, sei es dir wert und schenke dir diese wertvolle Zeit mit dem tollsten Mensch überhaupt… Mit Dir!
Danke Julia für deine Präsenz, deine Verletzlichkeit kurz gesagt Danke für deine Authentizität! Das Licht, das ich in dir sehe und fühle ist auch mein Licht. Danke an die wundervollen Frauen, die so ehrlich waren in unserer Gruppe, so wertschätzend und respektvoll im Umgang mit all unseren doch so unterschiedlichen Emotionen, Erfahrungen & Bedürfnissen.
Dieses Programm ist für mich unendlich, denn es ist ein Prozess… let the magic happen.
In Liebe ❤︎ “

Vanessa aus Luxemburg, https://lifepassionvision.wordpress.com/

„ Julia führt uns mit sehr gut recherchiertem Material, ganz viel Liebe und lebensnahen Beispielen durch das Thema Weiblichkeit, Selbstliebe und körperliche Verbindung.
Ich habe so viel gelernt –  über mich, uns Frauen, unsere Beziehungen… und schöpfe ständig Kraft daraus. „Erwecke dir Göttin in Dir“ ist nicht einfach nur ein Online-Programm, das man kurz durcharbeitet und „um weiter zu kommen“ – es ist ein Meilenstein, ein Lebensbegleiter, der Zugang zu einer Gruppe von Gleichgesinnten. Ich sage von ganzem Herzen Danke und empfehle es aus tiefster Überzeugung weiter. “

Alicia aus Heidelberg

„ ♥ Herzensempfehlung an euch Frauen♥

Seit Ende Dezember 2017 bin ich in dem wohltuenden Heilungsprogramm von Julia. Vorher war ich etwas unsicher, ob das wirklich mein Ding ist. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen. So viele kleine Wunder sind schon geschehen und so viele Türen haben sich geöffnet. Das ist kaum in Worte zu fassen. Ich bin einfach nur dankbar, dafür, dass ich mir das gegönnt habe ♡ Der Titel hat mich zu Beginn etwas irritiert, aber der Inhalt war von Anfang an bereichernd. Die vier Module Selbstliebe, Heilung, Weiblichkeit, Sexualität haben es in sich und enthalten so unfassbar viele Übungen, Meditationen, Anregungen, Inspiration, Wissen, Weisheit und und und.

Das Workbook bekommt ihr nach Hause geschickt. Es ist liebevoll und farbenfroh gestaltet. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mit diesen Themen gerne auseinandersetzen möchte. Sie wirken sich auf das ganze Erleben positiv aus, auch auf den Alltag. Vielen Dank liebe Julia für deine wundervolle Arbeit! “

Paluna

„ Liebe Julia, ich bin so dankbar, dass ich dich auf YouTube entdeckt habe. Du bist so sympathisch und authentisch! Das gibt mir sehr viel Mut, selbst voll und ganz zu mir zu stehen. Wie du weißt, bin ich seit Dezember 2017 Teilnehmerin deines Online-Programmes. In den letzten 6 Monaten konnte ich bereits einige Anregungen von dir aus deinem Programm umsetzen und einige positive Veränderungen in meinem Leben feststellen. Natürlich ist der Entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen. Nichts verändert sich von heute auf morgen. Das ist klar. Alles braucht seine Zeit. Doch das Tolle ist, dass du jeder Frau die Zeit gibst, die sie braucht. Besonders gut gefällt mir dein liebevoll gestaltetes Workbook und der rege Austausch unter uns Frauen. Ich fühle mich verstanden und akzeptiert. Ich bereue die Investition in dein Programm überhaupt nicht! Schön, dass es dich gibt! Vielen Dank, dass du stets bemüht bist und uns Frauen mit Rat und Tat zur Seite stehst! “

Theresa aus Köln

Wie läuft der Kurs ab?

Du wirst nach Deiner Buchung sofort freigeschaltet und kannst eigenständig durch die Zyklen/Module/Phasen gehen. Du hast alles für immer und kannst Dir auch alles downloaden. Im Online Portal, bei WhatsApp und bei Facebook kannst Du Dich mit den Frauen im Programm austauschen. 
Dein Paket – solltest Du eins gebucht haben – wird so schnell wie möglich, meinst innerhalb von 2 Werktagen, liebevoll gepackt und an Dich verschickt. Bitte beachte: Das Paket ist versichert, allerdings haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell die Post ist, vor allem ins Ausland.

Wann bekomme ich das Material und die Zugänge?

Direkt nachdem Deine Zahlung bei Digistore24 (dem Zahlungsanbieter, mit dem ich zusammenarbeite) eingegangen ist.

Wie lange behalte ich die Zugänge sowie alles Material?

Für immer. 🎉

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Es gibt 13 Phasen. Natürlich kannst Du diesen Kurs auch komplett intuitiv durchlaufen. Ich persönlich empfehle Dir aber durch die 13 Phasen mit dem Workbook zu gehen. Denn die Phasen bauen in vielerlei Hinsicht aufeinander auf.

Gibt es eine Garantie?

Es gibt keine Geld-Zurück-Garantie. Es gibt die Rezensionen, die Mails und das Feedback von Göttinnen im Programm, was ich auch bei Instagram poste und was mich täglich erreicht. Wenn Du Gedanken oder Zweifel hast, schreib uns einfach eine E-Mail an info@juliasspiritualliving.com! Ansonsten ist der Kurs ein riesen Schatz und es ist für mich absolut nicht stimmig, dass eine Rückgabe auf so etwas Hochwertiges und Tiefgründiges möglich ist, da diese Seite Dir ganz genau beschreibt, was Du kaufst, wenn Du kaufst und Du für diese Entscheidung auch die volle Verantwortung übernehmen darfst. Denn der Kurs ist unfassbar gut und tief.

Was mache ich, wenn mir der Kurs nicht zusagt? Ich habe Angst die Katze im Sack zu kaufen.

Ich verstehe das. Du hast vielleicht schon irgendwo doofe Erfahrungen gemacht oder mal irgendwo was Doofes gehört über andere Programme.
Ich kann und möchte Dich nicht überzeugen, wenn Du Angst hast. Ich kann Dir sagen, wofür ich stehe und das ist Echtheit und Authentizität. Ich mache diese meine Arbeit aus tiefstem Herzen und es ist meine Priorität Nummer 1, dass Dir der Kurs dient. Da steckt all meine Liebe und all mein Wissen drin. Ich gebe nur weiter, was für mich und viele andere Frauen funktioniert hat. Somit fühle ich: Der Kurs wird Dir zusagen!
Egal was Du hast, ich bin da. Ich möchte, dass Du zufrieden bist. Bist Du es aus irgendeinem Grund nicht, bin ich da, um dafür zu sorgen, dass Du zufrieden bist mit dem Programm, denn es kann dann nicht an dem Programm selbst liegen, sondern einer anderen Stellschraube.

Ist der Kurs für mich, wenn ich schwanger bin / ein Neugeborenes habe?

Absolut. Dieser Kurs ist für immer und eine Grundlage für eine geheilte Sexualität und Deine gelebte Weiblichkeit. Wenn Du schwanger bist, achte darauf, dass Du den Atem nicht anhältst und keinen Feueratem machst, z.B. und spüre einfach ganz genau rein, was Dir dient, ob Du das Yoni Ei nutzen möchtest, oder nicht und ob Dir irgendetwas gerade zu intensiv ist. Dein Gefühl sagt es Dir. Ansonsten ist es eine wundervolle Vorbereitung auf alles, was kommt. Umso besser in dieser so wundervollen Zeit, in der die Natur Dich eh an Deine Natur, an Deine Weiblichkeit erinnert. Ebenso, wenn Du gerade ein Neugeborenes bei Dir hast. Sei dann einfach super duper mega extra sanft zu Dir und spüre ganz genau rein, was Du machen willst und was Du eben einfach später machst, wenn Dein Baby zum Kleinkind wird.

Was ist, wenn ich nicht bei Facebook bin und/oder sein möchte? Geht mir etwas verloren?

Es geht Dir nichts verloren. Es ist einfach eine zusätzliche Bereicherung zum Austausch untereinander und um weiter in einigen Themen zu stöbern. Aber wirklich kein Muss. Wir haben jetzt auch neu eine Forumrubrik unter jeder Phase, sodass auch direkt im Online Portal unter jeder der 13 Phasen Austausch stattfinden kann.

Was ist, wenn ich nicht bei WhatsApp bin und/oder sein möchte? Geht mir etwas verloren?

Dir geht nichts verloren, aber der Austausch der Frauen ist sehr sehr wertvoll. Wenn Du das aber nicht möchtest, achte Dich in dem. Du kannst es ja auch ausprobieren und jederzeit wieder raus und rein aus der / in die Gruppe. Der Link ist in Deinem Online Portal unter Ressourcen zu finden.

Warum ist der Partnerteil zum Thema Sex nicht mehr im Programm enthalten?

Es war zu viel und passte auch nicht für jeden. Erwecke die Göttin in Dir ist ein Programm für Deine Ermächtigung geworden, dass Du Deinen Wert wieder zu 100% spürst, Dich wertvoll fühlst. DEINE Sexualität und DEINE Weiblichkeit zu 100% leben und lieben lernst. 
Das Thema Sex ist einfach ein weiteres Thema. Deshalb wird es ‚Your Spiritual Sex‘ bad geben. Da kannst Du Deine Sexualität in Bezug auf Deinen Partner bearbeiten und auf ein neues Level bringen. ABER: In den Aufzeichnungen der Live Sessions habe ich viele viele Fragen rundum das Thema Sex und Partnerschaft beantwortet.

Warum ist der Kurs so teuer?

Er besteht aus 13 einzelnen Kursen sowie 2 Bonus Kursen, deshalb ist der Preis „so hoch“. „Erwecke die Göttin in Dir“ ist eine Ausbildung in Weiblichkeit, in Sexualität. Der Kurs ist eine Erinnerung mit einer Fülle an Wissen, Übungen, Tools und Aufzeichnungen, die Du so nirgends finden wirst, weil dieses Wissen in unserer Gesellschaft so verloren gegangen ist. Dieser Kurs beinhaltet alles in Sachen Weiblichkeit und Sexualität, sodass er extrem wertvoll ist und Du defintiv Deine Transformation erleben kannst mit dem Kurs. Außerdem hast Du den Zugang für immer.

Gibt es Rabatte?

Grundsätzlich nicht. Du erhältst dafür den Yoni Ei Kurs und einen Yoga Kurs als Bonus geschenkt. Sowie die Option auf 12 Raten mit nur 2,50€ mehr pro Rate.

Gibt es Rabatte für Schüler, Studenten, Alleinerziehende, etc.?

Nein. Du hast die Option in 12 Monats-Raten zu zahlen mit nur 2,50€ Aufpreis pro Rate. Das ist mein Angebot für diejenigen, für die der Kurs sonst zu teuer wäre. Wenn Du auch das auch wirklich gar nicht stemmen kannst, Dir auch nichts zum Geburtstag wünschen oder von der Familie leihen kannst, dann kannst Du Dich schriftlich via E-Mail an info@juliasspiritualliving.com für einen Rabatt bzw. ein Stipendium bewerben und dann spüre ich da rein, ob es stimmig ist für mich.