fbpx

Danke  und  ein  Schritt  noch …

…Ich freue mich sooo sehr, dass Du Interesse an meiner Rauhnachtsbegleitung hast.

Damit Du sie für Dich nutzen kannst, braucht es noch einen Schritt von Dir – kennst Du vielleicht schon (Rechtliches & Bürokratie und so):

Bitte checke nun einmal Dein E-Mail Fach (der E-Mail, mit der Du Dich soeben eingetragen hast) und bestätige Deine kostenlose Anmeldung.

Und dann gibt’s auch schon sofort Deine:

– Ablauf E-Mail meiner kostenlosen Begleitung: „Mit den weiblichen Archetypen durch die Rauhnächte“

Ich freue mich riesig auf Dich und unsere gemeinsame Zeit!

Öffne das Postfach der E-Mail Adresse, mit der Du Dich soeben angemeldet hast (z.B. Gmail, Web.de, GMX etc.). 

Öffne meine E-Mail und bestätige Deine E-Mail Adresse.

In einer weiteren E-Mail erhältst Du die Ablauf E-Mail meiner kostenlosen Begleitung: „Mit den weiblichen Archetypen durch die Rauhnächte“

Wichtig:
Solltest Du keine E-Mail erhalten, schau bitte im Spam Ordner nach.
Füge mich, wenn möglich, zu Deiner Kontaktliste hinzu oder ziehe mich in Deinen Freunde/Bekannte Ordner, damit meine E-Mails nicht im Spam Ordner landen. So gehst Du sicher, alles 
Weitere zu erhalten! 🙂