fbpx

Du bist bereit für DEN Partner.
Du bist voller Liebe und möchtest liebevoll,
die Liebe, die Du fühlst teilen.
Aber nicht mit irgendwem, sondern mit DER EINEN Person.
Du bist sowas von bereit.

Vielleicht kommen durch GÖTTIN UND LIEBESKRIEGER Sehnsüchte auf.
Es berührt Dich uns zu sehen als Paar. Aber vielleicht macht es Dich auch etwas traurig,
weil Du bereit bist für DEINEN LIEBESKRIEGER, für DEINEN SOULMATE.

Der Punkt ist, wenn Du es bist, ist Dein Soulmate es auch.

Bereit für die Liebe

Vielleicht denkst Du Dir:
,,Ist lieb gemeint, aber Du kannst mir die Person ja auch nicht herzaubern!”

Das vielleicht nicht, nein, aber energetisch seid ihr verbunden.
Und so kannst Du energetisch ready sein, in:

Selbstliebe

feminine Energetics

Hingabe

Vorfreude

Unwiderstehlichem Magnetismus

Heilung alter Wunden / Blockaden & Mauern einreißen - wo Du energetisch gar nicht offen bist für Deinen Partner

Empfangsbereit, erwartungsfrei und gleichzeitig wissend.

So lade ich Dich ein auf eine Reise, die einmalig live genau in der dunkelsten Jahreszeit stattfindet, damit DU Dir selbst durch das Programm genau in der Zeit Halt gibst und Du die Energie wandeln kannst.

Ablauf und Termine:

Fundament und
energetische Shifts:

19.9. bis 27.9. Live via Zoom
voraussichtlich 4 Sessions

Vertiefend:

Oktober im Telegram Kanal und Austausch Chat

Cherry on Top:

9.11. und 16.11. nochmal Live via Zoom

Aufzeichnungen:

Die Aufzeichnungen findest Du im Nachgang in Deinem Online Portal aufbereitet.

Wofür wir losgehen mit Liebe VOLL.

Mauern einreißen
Ich möchte, dass was auch immer Dich bewusst oder unbewusst noch abhält,
Deinen Partner anzuziehen, entlarven. Diese Mauern reißen wir ein.
Alte Wunden mit Ex Partnern werden endlich verarbeitet.

Dein Shakti Magnetismus
Wir aktivieren Deinen Magnetismus, Dein Strahlen, denn das ist das, was anziehend ist.

Authentizität für Deinen besten Match
Ich möchte auf Zellebene verankern, dass Du offen bist für Deinen Soulmate und gleichzeitig tief geerdet in dem, wie DU BIST, Dich ehrst und nicht auf die Idee
kommen würdest, Dich zu verstellen oder zu verbiegen.
Klar zu sein – schon beim Daten – schon in der Anziehung Deines Traumpartners!

Herzöffnung
Dein Herz öffnen noch mehr, für Dich, für die Liebe, die Dich umgibt. Aus der Fülle, dem Voll sein von Liebe, sprudelst Du über. Und bist energetisch offen und anziehend.

Ready?
Then let’s dooo this!

All the single ladies…

Auf einen Blick

Live Sessions inkl. Energy Shifts

Lives im September und November

Vertiefende Impulse via Telegram im Oktober

Gilt auch für die
gleichgeschlechtliche Partnerwahl

Telegram Begleitung inkl. Austauschgruppe

Alle Aufzeichnungen
aufbereitet als Online Kurs

Zugänge für immer

Invest: 1.111€

(DA ICH NICHT MEHR MWST. PFLICHTIG BIN, IST KEINE AUSGEWIESEN.)

FAQ = Feel All Questions:

Deine Fragen dürfen Dich selbst erweitern, denn DU hast alle Antworten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, je größer das Wachstum, der Sprung, den ich wage, desto mehr rebelliert mein System und ERFINDET Fragen. Um mich abzulenken, um mich zu sabotieren. Im Kontext unserer Programme und unserer Vision entlarven wir das also HIER!

Ja, natürlich gibt es immer Aufzeichnungen. Sie kommen so schnell, wie wir im Team zügig, aber auch in absoluter Freude und Fülle arbeiten. Nein, es macht gar nichts, wenn Du nicht
live kannst. Denn Dein Erfolg mit dem Programm hängt von NICHTS ab, als Deiner ENTSCHEIDUNG DAFÜR! Ja, so simpel.

Also SPÜRE. Spüre Dein klares JA oder NEIN und dann GO! Klare Grenzen für Dich selbst feiere ich! Wenn Du aus der Fülle heraus dabei sein willst, wirst Du Mittel finden dabei zu sein.
Wenn nicht, dann nicht. No Drama beginnt bereits in diesem Moment. 🙂
Ja, schon der Buchungsprozess darf Dich erweitern.