;

Danke  und  ein  Schritt  noch…

Wir freuen uns riesig, dass Du Dich für „Göttin & Liebeskrieger“ interessierst.

Damit Du auch alle Benachrichtigungen bekommst, braucht es noch einen Schritt von Dir – kennst Du vielleicht schon (Rechtliches & Bürokratie und so):

Bitte checke nun einmal Dein E-Mail Fach (der E-Mail, mit der Du Dich soeben eingetragen hast) und bestätige Deine kostenlose Teilnahme.

Du bekommst daraufhin alle Infos an Deine E-Mail Adresse geschickt. 

Also: E-Mail Postfach öffnen und Deine kostenlose Anmeldung bestätigen und wir sehen uns auf der anderen Seite. 😉

Wir freuen uns so sehr auf Dich!

Deine  Julia  &  Dein   Mathias

Öffne das Postfach der E-Mail Adresse, mit der Du Dich soeben angemeldet hast (z.B. Gmail, Web.de, GMX etc.).

 

Öffne meine E-Mail und bestätige Deine Teilnahme.

 

In einer weiteren Email erhältst Du Deine Zugangsdaten für den Workshop. 🙂 

Wichtig:

Solltest Du keine E-Mail erhalten, schau bitte im Spam Ordner nach.

Füge mich, wenn möglich, zu Deiner Kontaktliste hinzu oder ziehe mich in Deinen Freunde/Bekannt Ordner,
damit meine E-Mails nicht im Spam Ordner landen. So gehst Du sicher, alles Weitere zu erhalten! 🙂