Diese Meditation ist aus Lektion 21 „Deine wahre Größe“, der letzten Lektion aus meinem Online Coaching Programm „Your Spiritual Living“. 

Dies ist eine von 16 Meditationen des Programms. Dazu gibt es 21 Lektionen je mit Meditationen, Einführungsvideo, Affirmationskarte, PDF bzw. Abschnitt in Deinem Workbook von 96 Seiten, Selbsthypnose, Kundalini Yoga Übungen, EFT und vielen weiteren hilfreichen Tools. 

Dieses Programm ist die Basis meiner Arbeit, die Grundlage für mich in meinem Leben. Wie komme ich aus der Angst in die Liebe? Ohne irgendwas wegzumachen oder zu verdrängen? Ohne höher, weiter schneller? Wie verbinde ich mich mit der Liebe in mir? Wie lebe ich authentisch und in meiner wahren Größe?

Wie entwickle, stärke und erlebe ich tiefe Selbstliebe, tiefes Vertrauen, wahre Fülle?

Darum geht es in „Your Spiritual Living“ ♡♡

Mehr Infos und zur Buchung geht’s hier: http://juliasspiritualliving.com/your-spiritual-living/

Seh dir die neue Podcastfolge an!