;

Du kannst wieder ein 1:1 mit mir buchen. Ab 1.03. hebe ich meine 1:1 Preise an, d.h. nur bis 29.02. 23:59 Uhr kannst Du noch ein 1:1 mit mir zu dem Dir bekannten Preis buchen. Termine gibt es ab Mitte März:

http://juliasspiritualliving.com/theta-healing/

Hier geht’s zum Theta Healing Circle LIVE online am Montag, den 17.02. 20:30 Uhr zum Thema FÜHLEN sowie allem weiteren Content der Goddess Membership, meiner monatlichen Mitgliedschaft für Deine gelebte Weiblichkeit, Spiritualität und Sexualität: 

http://juliasspiritualliving.com/goddessmembership/

Hier geht’s zu Erwecke die Göttin in Dir, Deinem transformierenden Online Coaching Programm, um Deine Sexualität zu heilen und Deine Weiblichkeit zu entfalten: http://juliasspiritualliving.com/erwecke-die-goettin-in-dir/

Weiterführend zu „Spiegelarbeit“: Lieben was ist. Von Byron Katie:

https://amzn.to/2SFeiHG

Das Yin Prinzip von Daniela Hutter: https://amzn.to/2SGbw54

Seh dir die neue Podcastfolge an!