;

Hallo Du wunderschöne Göttin,

Vielen Dank, dass Du Dich angemeldet hast. Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist.

Bitte folge diesen einfachen Schritten, um Deine Anmeldung zum Workshop abzuschließen. Du findest sie direkt hier drunter.

Teile die Workshop Einladung auch gerne mit einer Freundin, wenn Du glaubst, dass es ihr gefallen könnte.

Kopiere dazu einfach den folgenden Link:

https://juliasspiritualliving.com/workshop-womanhood-redefined/

Öffne das Postfach der E-Mail Adresse, mit der Du Dich soeben angemeldet hast (z.B. Gmail, Web.de, GMX etc.).

 

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff „Ein Klick fehlt noch…“

 

Klicke auf den Bestätigungslink und schon erhältst Du Deinen Zugang auf der Seite sowie der nächsten E-Mail von mir. 

 

Wichtig:

Solltest Du keine E-Mail erhalten, schau bitte im Spam Ordner nach.

Füge mich, wenn möglich, zu Deiner Kontaktliste hinzu oder ziehe mich in Deinen Freunde/Bekannte Ordner, damit meine E-Mails nicht im Spam Ordner landen. So gehst Du sicher, alles Weitere zu erhalten! 🙂