fbpx

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Falls Du noch nicht für meine kostenlose Rauhnachtsbegleitung inkl. täglicher E-Mail mit Ritual Impulsen, ein paar Musikvorschlägen und Reflektionsfragen angemeldet bist, hier entlang:
https://juliasspiritualliving.com/rauhnaechte-archetypen-kostenlos/

Falls Du sehr gut Englisch sprichst: Hier geht es zu meinem Englischen Instagram Account, mit dem ich gerade erst starte, auf dem ich jeden Tag 20 Uhr CST (7h später als in Dtl.) live gehe. Inkl. Aufzeichnung dort, komplett auf Englisch:
https://www.instagram.com/luxurygoddess_jsl/

Erwecke die Göttin in Dir – meine Ausbildung in Frau Sein: https://juliasspiritualliving.com/erwecke-die-goettin-in-dir/

Erwecke die Göttin in Dir ist meine eigene Evolution. Hiermit begann alles. Mit all dem, was ich darin teile, habe ich mich selbst ermächtigt. Habe ich gelernt, meine 3exualität zu heilen, von Schmerzen beim 3ex zu einer freien genussvollen Verbindung. Von Taubheit in der Yoni zu purer Orgasm!cness. Ich habe gelernt meinen Zyklus zu lieben, obwohl ich früher die schlimmsten Mentruationsschmerzen hatten. Erwecke die Göttin in Dir ist mein größtes und langjährigstes Werk. Hiermit habe ich sämtliche Traumata geheilt und meine Weiblichkeit so sehr leben gelernt. Es ist wahrlich eine Ausbildung. Man könnte meinen, dass es keine Ausbildung bräuchte zum Frau Sein, aber leider ist es so. So viel Wissen und Brauchtum ist verloren gegangen. In vielerlei Hinsicht sind wir so abgeschnitten von unserer weiblichen Urkraft. Erwecke die Göttin in Dir ist mein Signaturprogramm und der tiefgründigste Kurs auf dem Markt zu diesem Thema. Taoismus, Tantralehre, trauminformiertes Arbeiten, Tempelwissen um den weiblichen Zyklus und unsere Sexualität – alles kommt hier zusammen. Wie alle meine Hauptprogramme verkaufe ich Erwecke die Göttin in Dir bis  zum Vollmond am 18.01. aus und biete auch gemeinsam mit meinem Team eine letzte Begleitungsrunde vom 22.02. bis 25.05. an, die natürlich beim Buchen inkl. ist. Die Begleitung ist natürlich online und wird gleichermaßen eine großes Retreatfeeling in sich tragen, auf welches ich mich schon sehr freue, denn es wird sehr zeremoniell und heilig.

Seh dir die neue Podcastfolge an!