fbpx

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

https://juliasspiritualliving.com/jsl-flatrate-journey/

Fühlst Du den Sog? Ein Jahr in meiner Energie. Ein Jahr von mir lernen.

Ein Jahr radikale Selbstverantwortung, Self Leadership, Abgrenzung, Kommunikation, Weiblichkeit, Sexualität, Heilung, Business, Fülle. ALLES.

ALL IN.

Die Flatrate ist der krasseste Deal. Was Du bekommst ist mehr als das Doppelte als das, was Du zahlst. Weil ich Dich darin unterstützen möchte, dass Du das ganze Jahr mit mir reisen kannst.

Durch meine krassesten Programme (ALLE mit letztmaliger oder erst- und einmaliger Live Begleitung):

Orgasmic Abundance (Fülle, Manifestieren, Geld)

Erwecke die Göttin in Dir (Weiblichkeit, Sexualität, Ermächtigung)

Goddess Leaders Academy (Coaching, Leadership, Business, Marketing)

Göttin & Liebeskrieger (Paarprogramm im Herbst 2022)

Das Geheimnisvolle Angebot.

Die Goddess Membership (Zeremonien & Archetypen)

Alle Workshops und Online Kurse wie Yoni Egg Magic und Goddess Money Codes (der Burner und Preis steigt hier übrigens auch ab 18.01. auf 555€)

Alle Zugänge bleiben Dir für immer.

Ich bin selbst die Kundin, die ALL IN ist. Ich reise nicht mit jedem kostenlos oder ein bisschen, sondern mit 1-2 Leuten ALL IN. Weil ich deren Lifestyle feiere. Mich in der Tiefe aktivieren lassen will. Nicht mal ein bisschen, um ein bisschen zu wachsen, sondern ALL IN für Quantum Lears, JETZT.

Dazu lade ich Dich so herzlich ein.

Plus auf der Seite findest Du natürlich auch eine tolle Übersicht über mein gesamtes Angebot, um reinzuspüren, was Dich ruft, wenn es z.B. finanziell für Dich grad einfach nicht stimmig ist ALL IN zu gehen.

Seh dir die neue Podcastfolge an!