;

Hier kannst Du Dich kostenlos für meine Geschenke und meinen Newsletter anmelden: http://juliasspiritualliving.com/

Hierin bekommst Du auch alle Infos zum kostenlosen Webinar nächsten Woche Samstag, den 21.03. 20:30 Uhr und kannst Dich dafür anmelden.

Jeden Tag gehe ich bei Instagram zw. 20 und 21 Uhr 10 Minuten live, kurz zusammen eintunen, meditieren, das Feld der Liebe stärken. 

Ich reiche Euch noch mehr, um Deine Aufgabe als Lichtarbeiter/In in diesen Zeiten zu leben. Alles Stück für Stück.

Hier Folgen und Meditationen, die passend sind: 

Wie Du mit Weiblichkeit Deine Tiefs und Trigger höchstmöglich nutzt: 

Angst/Ego vs. Liebe/Vertrauen – Wie weiß ich zu unterscheiden? https://youtu.be/F5NfE5MKsIQ

Meditation: Herz öffnen: https://youtu.be/f8n14n6CJGo

 

Seh dir die neue Podcastfolge an!